Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieses karge Hochland...

...wird in weiter Ferne vom höchsten Gipfel eines kleinen Landes überragt !?

Kommentare 8

  • Haubenschmid Fredy 1. März 2008, 18:49

    Lieber Peter, du darfst natürlich ruhig auch das Falknis sagen,
    solange er/sie/es auf der linken Seite bleibt ist alles o.k. (:-)))
    lg Fredy
  • Peter Arnheiter 1. März 2008, 18:03

    Mein lieber Fredy, ich weiss, hintennach ist leicht kritisieren, aber da ich schon x Mal auf dem Vilan war (x>10) und genau y mal auf der Falknis (y = 1), weiss ich ganz genau, dass der Vilan rechts und die Falknis links ist.
    Darf ich mir nun auch wieder mal einen Verwechsler leisten ? :-))
    Aber s'Bild isch wunderschöö! Wär au ohni Rätsel en Gnoss!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Dirk Sachse 1. März 2008, 14:13

    die Aufnahme sieht wirklich klasse aus
  • Haubenschmid Fredy 1. März 2008, 13:15

    Von den Trimmiser "Witeni" blicke ich Rheintal abwärts auf Falknis (re) und Vilan (li),
    dazwischen güxelt das kleine, aber immerhin höchste FL-Spitzchen,
    der 2599m hohe Vorder Grauspitz, rechts vom Glegghorn hervor!
    lg Fredy
  • Haubenschmid Fredy 24. Februar 2008, 17:05

    Soweit sind die Prättigauer (noch) nicht durch die Klus in fremdes Gebiet vorgedrungen, Patrick!
    Gerade mal der schöne weisse Berg rechts aussen gehört noch zu ihnen,
    hier auf diesem arvenbeachsenen Schwemmland mit der so mediterranen Ambience stehe ich (ganz) woanders!?
    lg Fredy
  • Lemberger 23. Februar 2008, 21:56

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    Was das kleine Land anbelangt...von uns wird es nicht reich.........Wir gehören zu den kleinen Steuerzahlern,
    die ganz schnell eine Mahnung erhalten, wenn die Steuererklärung nicht pünktlich abgegeben wird!!!!
    Wünschen dir/euch einen schönen Sonntag, viel Sonnenschein- Sonnenstrahlen, die nicht nur äußerlich wärmen!!!!
    LG Hans und Maria
  • Haubenschmid Fredy 23. Februar 2008, 11:29

    @Thomas: Immerhin 7190 dm und das Spitzchen fast 1900m höher...
    Es soll in jenem gelobten Land auch Landsleute von dir geben,
    die kräftig sparen wollen um noch reicher zu werden...
    Dir übrigens meine allerbesten Wünsche für eine baldige Wiederherstellung
    und -verwirklichung deiner weiteren Berg und Tal-Träume
    hoffentlich schon nicht mehr im steilenToggenburg, sondern überm flachen See!
    glg Fredy
  • Uwe Einig 23. Februar 2008, 10:59

    Schönes Panorama! Gefällt mir gut!