Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
624 13

Rike Bach


World Mitglied

[ dieses Jahr ]

wird Weihnachten anders sein... und irgendwie will sich keine rechte Stimmung einstellen...

Aber ich wünsche allen eine besinnliche Zeit - und vor allem die Erkenntnis, dass man sich auf das besinnen sollte was einem wichtig ist -
die Menschen die man liebt und von denen man geliebt wird... genießt die Zeit miteinander...

Kommentare 13

  • Esti Cs. 17. Dezember 2006, 17:24

    ...
  • 104 17. Dezember 2006, 12:23

    +++
    wunderbar!
  • Der Dicke 17. Dezember 2006, 0:47

    der gedanke mit dem freien gedeck von michael gefällt mir. dann vielleicht noch was außergewöhnliches kochen. kottelets vielleicht. dann hat man was, auf das man sich freuen kann, wenn man dann auf der suche nach einer zutat ist. dann kann man sich daran erinnern, wie schön es mal war. und wie froh man sein kann, diese schönen zeiten erlebt haben zu dürfen. und dann schaut man in die weihnachtliche runde und merkt vielleicht, dass zwar einer am tisch fehlt, man dann aber dennoch eine ganze menge leute am tisch sitzen hat, für die man dankbar sein kann.
    ich wünsch dir schon jetzt ein paar besinnliche tage. und wenn sie schön werden sollten, brauchst du auch kein schlechtes gewissen zu haben...
  • sortie | de | camions 17. Dezember 2006, 0:33

    ein sehr wahrer und sehr guter Wunsch.
    ich denke an den Brauch, einen Stuhl und ein Gedeck freizuhalten - für einen unerwarteten Gast. oder einen erwarteten.
  • Simon Frohn 16. Dezember 2006, 23:23

    Für mich ist das schon seit Jahren ein roter Fleck im Kalender. Ich freue mich für alle, die diese Tage feierlich und besinnlich begehen können. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal dazugehören werde ....
    LG
    Simon
  • Britta T 16. Dezember 2006, 22:51

    Ach Rike, ich kenn das so gut, Weihnachten ist bei uns seit 3 Jahren auch nicht mehr das, was es mal war.
    Aber es wird stetig besser!

    LG Britta
  • Tina O 16. Dezember 2006, 22:40

    ...
  • MeineSichtweise 16. Dezember 2006, 20:02

    ich kann dich so gut verstehen, rike. wären die kinder nicht, würde weihnachten dieses jahr bei mir ganz ausfallen...

    danke für das engelchen - eine schöne aufnahme, die mich lächeln ließ ...

    liebe grüße an dich und deine lieben
    evelin
  • Herr B. aus W. 16. Dezember 2006, 18:33

    genau, genießen wir`s :-)
  • Katrin Adam 16. Dezember 2006, 17:20

    Es wird anders sein, aber es kann dennoch schön werden. Denn ihr habt euch - und die schönen Erinnerungen. Alles Gute euch.
  • Felix the Kid 16. Dezember 2006, 15:17

    Kommt der Engel, sind wir alle froh!!!
    Sehr schönes Motiv und sehr schwieriges Licht.

    LG Felix
  • Joachim Irelandeddie 16. Dezember 2006, 15:10

    Weihnachten ist immer anders und doch irgendwie immer gleich, wünsche dir auch eine ruhige Weihnacht.
    Schöne Aufnahme mit feinem Schärfeverlauf

    lg irelandeddie
  • Mai Kee 16. Dezember 2006, 15:05

    Das ist ein wunderbares Bild, Rike und ein wunderbarer, wichtiger Wunsch!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen, dass ihr die Zeit auch an diesem Weihnachten miteinander geniessen könnt. Lieben Gruss, Maike