Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieses Horn...

...von dem es übrigens ein volles Dutzend gibt,
erblickt ein Wanderer, der sich auf den Weg zum halben Dutzend -1 Seen begibt !?
(Vom darunterliegenden Gletscher stammt auch der schöne Schliff am Rande des Sees mit Blick auf den Summit beim letzten Rätselbild!)

Kommentare 3

  • Haubenschmid Fredy 1. November 2007, 21:25

    11. Lavtinahorn (2767m) auf der orogr. linken Seite des Pizolgletschers
  • Velten Feurich 25. Oktober 2007, 7:41

    Neben dem großen gefällt mir auch das kleine Horn ganz links. Eine sehr schöne Sicht mit guten Kontrasten sind die I-tüpfelchen bei Deinem Bild. LG Velten
  • Haubenschmid Fredy 24. Oktober 2007, 15:06

    @Thomas: Dafür kann man dann die reizvolle Gegend dort oben umso ausführlicher geniessen, mit der Seilbahnhilfe konnte ich den P. mit seinem Gletscher bequem "mitnehmen", was sonst nur mit einer Uebernachtung möglich wäre!
    @Patrick: Du hast Glück gehabt, ich habe just jenes fotogene 11.Horn mit exakt deiner angegebenen Höhe ausgesucht, wollte zunächst nämlich die Nr. 5-7 hochladen, welche noch viel finsterer dreinblicken!
    lg Fredy!