Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blickfängerin


Basic Mitglied, Haltern am See

Dieses Gnu ...

... war wohl nicht mal eine halbe Stunde alt und schon auf den wackeligen Beinen. Ngorongoro Krater, Tansania 2013

Kommentare 2

  • Norbert Müller 29. Oktober 2013, 11:10

    Das muss so sein, sonst sind sie dem Tod geweiht. Ich war leider nie in der passenden Jahreszeit dort, um Geburten miterleben zu dürfen.
    Sehr süß.
    LG Norbert
  • HFW 27. Oktober 2013, 20:26

    Wunderschön. Es ist schon ein tolles Erlebnis, dort unterwegs sein zu können.
    Gruß HFW

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tansania 2013
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 210.0 mm
ISO 100