Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieses Foto wird man hier leider nicht mehr machen können !

Dieses Foto wird man hier leider nicht mehr machen können !

Wilfried S. (Erst-Account)


Free Mitglied, dem Raum Miltenberg/Main (Nord-Bayern)

Dieses Foto wird man hier leider nicht mehr machen können !

. . . denn das Automuseum ''Rosso Bianco'' in Aschaffenburg hat leider seine Pforten für immer geschlossen, und die schönen Exponate sind zum großen Teil nach Holland verkauft worden.

- Digitalfoto ''SONY F 707'' Automatikmodus mit AF -

Kommentare 2

  • Petra Sommerlad 1. August 2006, 19:39

    Was für ein Jammer!! Aber ich glaube Du hast alles fotografiert was da drinnen stand.LGPEtra
  • Matthias Herrfurth 1. August 2006, 12:02

    Warum haben die denn das Museum geschlossen? War vor vielen vielen Jahren einmal dort und echt begeistert. Schade drum.
    Gruß Matthias