Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Dieses Format fehlte mir noch

in meiner Gullydeckel Sammlung. Gestern fand ich es am Neuen Hafen.
Lumix FZ 10

Kommentare 15

  • papacoda 9. August 2005, 17:16

    Einfach toll, Deine "Nichtigkeiten". Ich bin aber überzeugt, es gibt dieser Sorte noch mehrere - und Du wirst sie finden!
    Herzl. Gruß, Fritz
  • Sabine Rücker 9. August 2005, 16:00

    Hallo Suse,

    da sammeln wir etwas gemeinsam ;-)
    Allein hier in Dessau habe ich bereits über 70 (!)verschiedene Deckel aufgestöbert (das sprengt leider jede Gallerie). Aber die schönsten Gully-Mitbringsel von unterwegs werde ich so nach und nach hier einstellen.
    Kanaldeckel und Co.
    Ordner Kanaldeckel und Co.
    (5)

    Vielleicht hast du ja Lust, mal vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße aus Berlin/Dessau
    Sabine
  • Kerstin Conrad 9. August 2005, 12:17

    Das ist wiedermal eine sehr tolle Entdeckung. Was Du so alles siehst.
    LG Kerstin
  • Stefan Schr. 8. August 2005, 20:28

    Auch Deine Sammlung hat Format! Eine witzige Idee!

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • A.-O. W. 8. August 2005, 9:47

    Gut dass Du noch ein altes Teil von der Sorte erwischt hast,
    die neuen sind alle mit einer rostfreien, schwarzen Farbe versiegelt ... bläkk, glatt, unverrottbar ... und lange nicht mehr so schön.
    LG & gute Woche
    annette
  • Suse Rebehn 8. August 2005, 8:48

    @ Uwe, ja Jungfrau stimmt!! Allen ganz lieben Dank auf die Schnelle, hab heute früh verschlafen und mus eilen! Liebe grüße Eure Suse.
  • Josef Zenner 8. August 2005, 8:11

    Guten Morgen Suse!
    Gut gemacht.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Heino Monai 8. August 2005, 2:22

    ...na, wir würden mal sagen: kissenförmige Verzeichnung!
    Gruß Dagmar und Heino
  • Michael Schwiede 8. August 2005, 1:23

    Menschen haben viele Formen von Abflüssen.

    fg Michael

  • Friedel Schmidt 7. August 2005, 22:49

    Man muß staunen, wie viele Modelle es so gibt, schön dass Du sie für uns entdeckst und festhälst.
    LG Friedel u. Elke
  • Uwe Thon 7. August 2005, 21:48

    :-))))
    gullydeckelsammlung . . .
    [Sternbild Jungfrau????]
  • Trautel R. 7. August 2005, 21:07

    liebe suse, nächste woche, wenn wir wieder einmal auf kurzurlaub unterwegs sind, halte ich nach gullydeckeln ausschau. es wäre doch gelacht, wenn ich nichts auftreibe und für dich festhalte.
    lg trautel
  • Chrisu aus Wien 7. August 2005, 19:59

    huuuiiiii.....ja dieses format gefällt mir sehr

    klein...fein !!!
    lg, chrisu
  • Monika Paar 7. August 2005, 19:51

    ein rostiges, altes kanalgitter - eine besonderheit, wie du es darstellst!
    lg
    monika
  • Maria J. 7. August 2005, 19:49

    Das ist tatsächlich ein ungewöhnliches Format!
    Ein tolles Sammlerobjekt :-))
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz