Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieses Bild zeigt die Chinesische Mauer - gelöst!!!

Dieses Bild zeigt die Chinesische Mauer - gelöst!!!

16.891 10

Guenther Ossimitz


Free Mitglied, Klagenfurt

Dieses Bild zeigt die Chinesische Mauer - gelöst!!!

Was habe ich da aus ca. 10 km Höhe aufgenommen?

Kommentare 10

  • Guenther Ossimitz 14. Januar 2006, 15:40

    Schönen Dank allerseits fürs Mitmachen!
    @Scotty: Das mit dem "vom Mond aus sehen" halte ich für eine Legende. Nicht einmal die ersten chinesischen Astronauten konnten die chinesische Mauer aus einer ca. 400 km Umlaufbahn erkennen - ganz zu schweigen irgendwer aus 300.000 km Entfernung vom Mond....
  • Hans-Herbert B. 13. Januar 2006, 13:17

    Kann sogar den kleinen Pec(h)inesen erkennen
  • SCOTTY 13. Januar 2006, 10:21

    @ Guenther:
    "aus großer Höhe" ist gut...
    Immerhin "erkennt" man sie sogar vom Mond aus!
  • Patrick Weniger 13. Januar 2006, 8:16

    @ Guenther - danke , habe die Mütze schon bekommen. War ein echt ruhiger Schlaf.

    gruß patrick
  • Guenther Ossimitz 13. Januar 2006, 1:38

    @ Patrick: Eine Mütze ruhigen Schlaf!
  • Patrick Weniger 13. Januar 2006, 1:31

    @ Guenther und was habe ich Gewonnen????

    gruß patrick ( der immer noch surft )
  • Guenther Ossimitz 13. Januar 2006, 1:27

    Nö, Straße ist das keine - "im Gegenteil"...

    @ Patrick - Gratulation! Bingo! Treffer! Ich habs ja gewusst, dass man die Chinesische Mauer auch aus großer Höhe sofort erkennt.
  • Patrick Weniger 13. Januar 2006, 1:26

    Da ich jetzt schon müde bin und keine Ahnung habe - sage ich einfach mal die Chinesische Mauer.

    guten morgen und gruß patrick
  • Kathleen W. 13. Januar 2006, 1:02

    würde ich auch tippen. sehr verschneit und sehr schön.

    vlg kathleen
  • Manuel Bendig 13. Januar 2006, 0:52

    Eine Bergstraße?

    ~Bis neulich~

    Manuel