Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

Dieses Bild fand ich einst an der Wand.....

neben einer Röntgenanlage für Mammographie im Alice Springs Hospital.
Zu der Zeit installierte ich dort - als Röntgentechniker - eine Anlage für Magenuntersuchungen.

Kommentare 8

  • Klaus Kuinke 13. Mai 2016, 13:47

    Ein typisches Richard-Foto, und der Kommentar vom Klaus D. passt wie die Faust auf's Auge. LG Klaus
  • Klaus Degen 26. September 2014, 13:09

    Sehr gesund, denn da ist ja allerhand Obst und Gemüse dabei.....;-))

    lg Klaus
  • Lichtspielereien 25. September 2014, 22:51

    Nun da hat dann aber wer seiner Ideen freien lauf gelassen )))
    LG
    Verena
  • Kitty te Laak 25. September 2014, 20:37

    lache sehr,da sind mir doch diese Zeichnungen der damenbrueste lieber, als wenn man die Maegen dort verewigt haette...nicht auszudenken...
    gruss kitty
  • J.D.Picture 25. September 2014, 13:51

    Na jetzt wissen wir es endlich....lach...
    Aber vielleicht ist es ja auch für das Gerät und deren Einstellungen wichtig gewesen.
    Mit Strahlen ist ja nicht unbedingt zu spaßen.

    Tschüss
    Jörn
  • Renate Mohr 25. September 2014, 9:01

    Da war jemand sehr fantasievoll und hat den Überblick festgehalten. :))))

    LG Renate
  • Fred Welke 25. September 2014, 8:00

    Honey-dews and pointers are my favourites. Hilarious. Cheers, Fred
  • Obelix2223 25. September 2014, 7:14

    da war jemand sehr kreativ, hat sich wohl umgesehen in der welt der frauen
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Foto Home
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten