Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Dieses Andenken...

...an eine klasse Tour mit Karla M.B. hat nun einen Ehrenplatz in unserer Wohnung. ;-))

Diese Aufnahme entstand an der Trogbrücke am Wasserstraßenkreuz Magdeburg.


VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 24

  • Hans-Günther Schöner 23. April 2014, 20:41



    Ich weiß nicht wie groß eure Wohnung ist, aber ich hätte da auch noch ein paar schöne Bäume für Euch!
    Haha !!!

    Prima Aufnahme !!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Monika LD 18. April 2014, 16:39

    Klass Perspektive und schönes Licht.

    Ja, das stimmt, aus diesem Blickwinkel sieht die Wurzel riesig aus und man könnte meinen, man bäuchte einen Tanzsaal, um sie ausstellen zu können.

    LG Moni
  • Thesmi 14. April 2014, 19:53

    Sieht ja riesig aus.
    Schöne Aufnahme.
    L.G. Harald
  • Brigitte Kosch 8. April 2014, 21:32

    Top Gegenlichtaufnahme und ein feines Mitbringsel
    LG Brigitte
  • Bergbursche 8. April 2014, 18:33

    Solche Gegenlichtaufnahmen gefallen mir immer sehr und der Baumstamm gibt eine schöne Tiefe im Bild !
    LG aus den Bergen
  • dieheide 8. April 2014, 9:37

    Toll aus diesem tiefen Blickwinkel und die Schärfe genau am rechten Fleck.
    LG Heide
  • Erich Martinek 7. April 2014, 22:59

    Klasse Motiv und Perspektive !
    Feines Licht/Schattenspiel.
    LG Erich
  • --JoNa-- 6. April 2014, 19:03

    Ein tolles Andenken,!!! Klasse festgehalten!
    GLG
  • Rosenzweig Toni 5. April 2014, 19:17

    Da habt Ihr Euch aber abgeschleppt, aber eine Deko die sonst keiner hat!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • bomae99 4. April 2014, 23:07

    Er ruht hier in Stille, denkwürdig, ein alter Baum, ein Denkmal, nur grünt die Erinnerung.
    Lg, Manfred
  • Piet G. 4. April 2014, 7:42


    Mit diesem hübschen Bild vergessen wir die Schönheit dieser einfachen Andenken nicht....., diese sind die schönsten. LG. Piet
  • Hanna B. 3. April 2014, 20:11

    Solch eine Wurzel, nur bedeutend kleiner, haben wir uns mal aus Filzmoos mitgebracht. Ich habe darauf eine Silberdistel, getrocknete Flechten, Moose, einen Lärchenzapfen sowie Steine befestigt. Da wir sie fast am Anfang unserer Wanderung gefunden hatten, wurde sie erst im Bach gereinigt und mein Mann hat sie die gesamte Zeit vorsichtig in der Hand getragen, damit von den bizarren Verzweigungen nichts abbricht. Nun steht sie im Sommer auf dem Balkon und erinnert uns immer wieder an den schönen Urlaub.

    Der gelungene Bildschnitt bringt die gesamte Länge der Wurzel ins Foto.
    LG von Hanna
  • Hartl Johann 3. April 2014, 1:31

    Das schaut ja fast aus wie ein Ungeheuer.
    VG Hans
  • Klaus-Peter Beck 2. April 2014, 23:37

    Gefällt mir sehr!
    Ganz toll.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vera Shulga 2. April 2014, 20:55

    some of wood on the concrete plates..:-)
    greetings, Vera
  • Nebelhexe 2. April 2014, 20:45

    Ein spitzenmäßiges Foto!!
    Ich finde es besonders gut wie die Sonne in der Perspektive zwischen dem Baumstamm durchscheint....
    LG
  • Sanne - HH 2. April 2014, 20:30

    riesig schaut diese Wurzel so aus....fein...in dem Licht und gut mit der Brücke im Hintergrund...Sanne
  • Kosche Günther 2. April 2014, 19:32

    Wenn ich es richtig verstehe,habt Ihr diesen Baumstamm in Eurer Wohnung...aber zum heizen musst ihn schon noch verkleinern,liebe Grüße Günther
  • Lady Durchblick 2. April 2014, 19:27

    klasse Aufnahme und Perspektive
    vg Ingrid
  • Ebert Harald 2. April 2014, 19:23

    feiner Bildaufbau, VLG Harald
  • Khoi 2. April 2014, 19:19

    Sehr schönes Andenken, würde mir auch gefallen ;-)
    Sieht imposant aus.
    LG Peter
  • Ute K. 2. April 2014, 19:09

    Hui, aus der Persi sieht die Wurzel ja riesig aus.
    Im ersten Moment dachte ich ein Nashorngerippe :-)
    lg, Ute
  • Karla M.B. 2. April 2014, 18:56

    Hey, das ist ja klasse geworden, was für eine tolle Lichtstimmung hier herrscht, auch der tiefe Blickwinkel und die Schärfe auf der Wurzel sind prima.
    Ist eine feine Aufnahme und auch eine feine Erinnerung an eine tolle Tour...!!!... ;o)))
    GLG Karla
  • Linnemedia Fotos 2. April 2014, 18:55

    Gut ! Anzusehen / Die Wohnzimmer Deko
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Magdeburg
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.4 mm
ISO 160