Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dieser wunderschön blühende Baum erfreut die Besucher im Eingangsbereich vom Karnak Tempel in Luxor.

Dieser wunderschön blühende Baum erfreut die Besucher im Eingangsbereich vom Karnak Tempel in Luxor.

1.162 17

Dieser wunderschön blühende Baum erfreut die Besucher im Eingangsbereich vom Karnak Tempel in Luxor.

... auch wenn ich nicht sagen kann, um welchen Baum es sich handelt, so hat mir dieser Anblick gefallen ;-)

Mit diesem prächtigen Baum möchte ich mich gleichzeitig für die lieben nachträglichen Geburtstagswünsche bedanken.

Es grüßt Euch Monika.

#######################################

Nachtrag:

Die Vermutung von einigen, daß sich vor dem 1. Pylon und im Eingangsbereich eine große Baustelle befindet, trifft so nicht ganz zu.
Wie Reiner Mohr schon richtig vermutet handelt es sich überwiegend um Grabungen, welche dort noch aktiv im Gange ist.
Der neu errichtete Vorplatz und das neue Besucherzentrum sind fast fertig.
Geöffnet war das Besucherzentrum noch nicht.
Wir, Kerstin oder ich, werden davon noch bei Gelegenheit Fotos zeigen. Hat sich viel verändert, bemerken werden es vor allem diejenigen, die lange nicht dort waren.
Gruß Monika.

Kommentare 17