Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PHAlina


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Markus Möllers 29. Dezember 2013, 22:39

    Bild und Titel passen.

    Gruß Markus
  • Dorothee K. 29. Dezember 2013, 10:20

    Es gibt gefährlichere Wege, also hier würde ich mich schon lang wagen. So, jetzt habe ich Xavier Naidoos Song als Ohrwurm abbekommen....
  • Torsten Z. 28. Dezember 2013, 11:16

    Nicht leicht, aber auch nicht langweilig. Er fordert alle Sinne heraus, und dadurch macht er Spaß.
    LG Torsten
  • FotoLadyy 28. Dezember 2013, 10:43

    passender Titel zu einem aussagekräftigen Bild, dieser Weg ist wirklich nicht einfach zu bewältigen und dennoch führt er zum Ziel
    LG Fotoladyy
  • P. Balli 22. September 2013, 13:09

    Dieser Weg, wird (k)ein leichter sein...?!
    ;-)
    Der schöne Schmetti lockert die steile Treppe auf!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturfotografie
Klicks 157
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 160