Zurück zur Liste
Dieser Weg wird kein leichter sein , dieser Weg wird steinig und schwer...

Dieser Weg wird kein leichter sein , dieser Weg wird steinig und schwer...

813 3

Leon Buchwald


kostenloses Benutzerkonto, Traunstein

Dieser Weg wird kein leichter sein , dieser Weg wird steinig und schwer...

Als wir am Chiemsee bei einer Landart-Ausstellung waren wollte ich eine "Abkürzung" nehmen , und bin dann dort gelandet : Glück im Unglück also...

Kommentare 3

  • Der Könich 22. September 2008, 11:49

    dieser weg wir vor allem kein langer sein, fürchte ich . . . ;O)))
    gestalterisch absolut schön, klasse farben . . .
    lg heinz
  • Hans-Peter Bigler 5. August 2008, 20:28

    Hallo Leon
    Ganz gut hast du diesen Steg ins Bild gesetzt.
    Ein guter Bildaufbau mit super Tiefenwirkung.
    Leider kippt das Bild etwas nach rechts, das könnte man noch etwas korrigieren, wobei das Schilf im Vordergrund nicht angescnitten sein sollte. Notfalls könnte man jedoch noch etwas von der Schilfspitze wegstempeln.
    lg HPB
  • Traudl H 22. Juni 2008, 17:05

    Leeeon, das ist wunderbar gemacht, sehr schön vor allem das Schilf vorne links im Bild, das gibt extra Tiefe!
    DRB
    Traudl