Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RuWi


Free Mitglied

Dieser Weg ....

Habe irgendwie an dieses Lied gedacht. Ich hoffe ihr Weg wird nicht allzu steinig und schwer. Ich wünsche es ihr von Herzen.

Ich befinde mich noch immer in diesem Emotionshoch (ich glaube das kennen nur Eltern und ganz speziell Mütter)
Renne seid ihrer Geburt mit Dauergrinsen durch die Gegend und genieße ihre Nähe. Ich bin suuuper entspannt und überhaupt nicht gestreßt. Da hab mich mir wohl vorher zu viele Gedanken gemacht und zu viel auf die anderen 2-fach-Mütter gehört.
Diese Zeit geht so schnell rum und es wäre unverzeilich sie für einen perfekten Haushalt aufzugeben.
( Aufruf: ..... wer will 5 Körbe Wäsche bügeln????)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ruth

Kommentare 27

  • Briba 5. März 2009, 20:02

    herzlichen glückwunsch, alle guten wünsche, den machern und der gemachten. ;-) möge sie gesund bleiben, liebe und verständis finden und sich nie allein fühlen. und so wie du schreibst, habe ich da keine sorge.
    ein wunderbares foto übrigens!
    lg brigitte
  • Connie Ellinghaus 5. März 2009, 19:29

    wunderschöne aufnahme ! sehr lieblich und zart...ein kleines wunder !

    lg connie
  • Carsten Lücke 5. März 2009, 19:18

    wundervolle Aufnahme.
    Jedes Alter hat seinen Reitz,darum sollte mann jede Minute Geniessen.
    Die Grössten Momente sind nicht die Lauten,sondern die Leisen im Leben...
    Liebe Grüße Jeanette
  • Karl-Heinz Fuchs 5. März 2009, 19:16

    Schöner Schnitt, tolles Foto! LG Charlie
  • Werner mit dem G 5. März 2009, 19:14

    sooo schön
    toll gemacht!
  • Die Andrea 5. März 2009, 19:05

    sehr sehr schön !! Mein Fav!
    Andrea
  • KatharinaSt 10. Mai 2008, 12:05

    ein wunderschönes Bild....!!
  • sAnDrAfoto 17. März 2008, 21:11

    Das ist so wunderschön !!!
    Und der Text erst ...wie war...
    Herzliche Grüße von einer 3-fach Mama :)
    Sandra
  • Jana Gaunitz 13. März 2008, 12:19

    Diese kleinen Füße haben noch einen weiten Weg.
    Ganz tolle Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Jana
  • Wolf I 10. März 2008, 12:43

    ich kann mich Hanspeter nur anschliessen das ist einfach superklasse, der Bildaufbau, Schärfeverlauf und die Aussage in Verbindung mit dem Titel. 1a....staun....Lg Wolf
  • Graf Hanspeter 9. März 2008, 12:49

    Das wünsche ich ihr auch von ganzem Herzen...
    Ein einmaliges schönes Bild!
    LG Hanspeter
  • Anja Bolman 8. März 2008, 22:46

    süßes bild und cooler Text....
    ach: ich bin dann eine von den 2 fach müttern die mit dem 2. nur streß hatten und haben - trotzdem geniese ich jede mitute und wer mag kann noch 5 Körbe Wäsche von mir und einen ganzen haufen Gartenarbeit dazubekommen...
    lg anja


  • Kyrea-Fotografie 8. März 2008, 20:29

    wunderbar!

    einfach toll!

    ~ walk ~
    ~ walk ~
    Kyrea-Fotografie


    lg carmen
  • ..Lichtmalerin 8. März 2008, 20:14

    schmelz schmelz - super schön und mal eine andere Perspektive .... toll gemacht und Herzlichen Glückwunsch ...
    LG Christiane
  • Jacky Ka. 8. März 2008, 20:01

    Darf man die anknabbern?
    *neidischbin* ;-)

    Wunderbare Aufnahme.
    LG Jacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten