Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 13

Larissa Stahl


Free Mitglied, Werneck

Dieser Weg ...

... wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer ...

Linus

Leider geht`s ihm immer schlechter.
Er kann nicht mehr ordentlich Treppen steigen.
Seit zwei Wochen kann er auch nicht mehr mit Gassi gehen. Ich lass ihn nur noch in den Garten.
Seine Hinterbeine werden immer schwächer.
Er hechelt viel und läuft mir in der Wohnung auf Schritt und Tritt hinterher.
Die Massagen, Physiotherapie und Reizstrom helfen auch nicht mehr so wie am Anfang.
Der Tierarzt hat das Cortison und Schmerzmittel deutlich erhöht, aber die groß erhoffte Wirkung hat nicht eingesetzt.

... wenn Das nicht nur eine vorübergehende Phase ist, müssen wir wohl uns ernsthaft Gedanken machen, wie wir unseren LInus gehen lassen ...

... es ist soo schwer ....

Wer noch was zu seiner Vorgeschichte lesen will:

Chronischer Bandscheibenpatient
Chronischer Bandscheibenpatient
Larissa Stahl

Kommentare 13

  • Kerstin Thümecke 18. September 2012, 7:50

    Oh nein, Larissa... es tut mir so leid.
    Ich wünsche euch gemeinsam ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Traurige Grüße, Kerstin
  • Rolä 10. September 2012, 8:53

    Sooooooo eine süsse Aufnahme!
    Lieber Gruss von Roland
  • Serafina Pekkala 9. September 2012, 9:07

    Ach Larissa, das tut mir so leid! Armer Bube... ich durfte den lieben Kerl ja kurz einmal kennenlernen, als es ihm noch etwas besser ging. Ich wünsche Euch ganz besonders viel Kraft für Euren schweren Weg und den Mut die Entscheidung dann treffen zu können, wenn Dich Linus darum bittet. Er wird Dich wissen lassen,wenn er nicht mehr kann. Ich drück Dich ganz dolle.
    LG Hex
  • Brigitte Schönewald 7. September 2012, 20:13

    So ein wunderschönes Portrait und doch so eine niederschmetternde Nachricht.
    Es tut mir so leid und hoffe, daß es sich doch noch mal zum Besseren wendet. Ansonsten drück ich Euch die Daumen, daß Ihr das richtige Gespür habt, wenn es an der Zeit ist, nötige Entscheidungen zu treffen. Ich weiß auch, wie schwer das ist.
    LG Brigitte
  • Pöapö 7. September 2012, 12:26

    Liebe Larissa,so eingefühlvolles Bild von Deinem Linus.
    Ich wünsche Euch so,das diese Phase sich nochmal zum besseren wendet,vielleicht gibt es ja noch Behandlungen oder einfach ein Wunder.
    Ich drücke hier ganz fest die Daumen für Linus.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
    LG Claudia
    kann grad nicht so die Worte finden,sorry
  • annemone123 7. September 2012, 12:12

    hallo liebe larissa, ich finde das ist wirklich ein zauberhaftes ganz ganz tolles portrait! tut mir wirklich total leid die geschichte dazu! ich glaub jeder hundebesitzer leidet da einfach mit weil er weiß was so was für einen bedeutet. meine hündin bekommt auch zunehmend immer mehr altersproblemchen! ich wünsche euch wirklich das beste und dass es vielleicht trotzdem noch eine besserung gibt! wirklich einfach daran glauben dass es auch wieder besser werden kann! cindy und ich drücken euch jedenfalls ganz fest daumen und pfoten!!
    glg anne
  • NIK-Fotografie 7. September 2012, 12:04

    Dieses Bild so einfühlsam, zeigt es deinen Schmerz....zu wissen, daß die gemeinsame Zeit endlich ist, tut weh. Dennoch darf man die Hoffnung und den Glauben nie aufgeben...wir dürcken hier ganz fest die Daumen!
    LG Nicole
  • Janine Boca 7. September 2012, 11:45

    Oh nein ): Da muss ich auch mal ganz fest schlucken...ich hoffe so sehr für euch, dass er nochmal die Kurve bekommt! Er muss es einfach schaffen!!! Alles, alles Gute für euch!!!
    Janine&die Hundebande
  • Carola Bock 7. September 2012, 11:42

    larissa, tut mir sooo weh und leid für euch..........aber ich denke trotzdem "wenn es soweit" ist, dann müssen wir leider diesen schweren weg mitgehen, sie werden es uns immer danken ;)

    ich wünsche dir vom herzen, alles alles gute für euch !

    carola
  • Matthias Schotthöfer 7. September 2012, 11:39

    Och neeeee!!!! Nu hab ich hier nen Kloß im Hals, weil ich das noch zu gut in Erinnerung hab!
    Ich drück Euch gaaaaanz feste die Daumen, dass das nochmal besser wird!!
    LG Schotti
  • Pfotengrafie83 7. September 2012, 11:38

    Oh Larissa... das ist aber sehr traurig....
    Wünsch euch viel Kraft in der nächsten Zeit und natürlich drück ich die Daumen dass es nochmal wird!
    LG Caro
  • Marion Vollborn 7. September 2012, 11:35

    Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft.
    LG
    Marion
  • Susanne Reutter 7. September 2012, 11:32

    alles alles Gute für diesen Weg!! - Das Bild ist wunderschön mit den Blümken und dem herrlichen Licht.
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Linus & Ferro
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz