Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joachim Haak


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

dieser Weg...

...wird kein leichter sein...
allen Schulanfängern auf diesem Weg alles Gute
besonders meiner Enkelin Romy

Kommentare 55

  • Flunkal 44 10. August 2013, 22:13

    geködert mit süssigkeiten vor dem steinigen weg g. bertl
  • Habaaron 22. November 2012, 17:47

    Mit dieser wunderbaren Bearbeitung hast Du diesen besonderen Tag denkwürdig dokomentiert. Ich sehe als Kontrast vor meinem inneren Auge die Schulanfangsfotos aus den siebziger Jahren über die wir doch irgendwie alle lächeln heute und frage mich, wie deine Enkelin in zwei Jahrzehnten dieses Foto betrachten wird. Ich wage die Voraussicht, es wird seinen kunstvollen Charakter, wird also etwas Zeitloses behalten.
    LG Ralf
  • hl - Photography 17. November 2012, 9:34

    besser kann man es nicht rüber bringen. vg henry
  • Georg Götz 16. September 2012, 10:04

    In der Tat...nicht immer leicht und hin und wieder steinig werden die Wege im Leben gehen die uns prägen.

    Ich hoffe das deine Enkelin nicht allzu steinige und steile Wege in ihrem Leben gehen muß ;-)

    LG
    Georg
  • visionsandpictures 27. August 2012, 16:12

    Ein sehr schöner Bildbeitrag, den Wünschen schließen wir uns sehr gern mit an.

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain


  • sisley 25. August 2012, 13:09

    symbolisiert vieles was ihr im leben als frau (im sinne der gleichberechtigung könnte es natürlich auch ein mann sein ;-)) bevorsteht
    lg sisley
  • Krakonosch 24. August 2012, 20:34

    Mich blöd anmachen wegen einer Puppe , und selber kleine Mädchen einstellen ????????????????
    LG
  • ChrisBU 24. August 2012, 19:01

    das Bild erzählt....
    aber ein bisschen bringt es mich zum schaudern mit dem Frauengesicht im Hintergrund!!
    LG Chris
  • Pixelknypser 20. August 2012, 18:14

    das ganze Leben ist steinig bis zu dem Punkt wo man diese Welt verläßt.Eine eindrucksvolle Arbeit.VG Ingo
  • Makrodoro 16. August 2012, 17:24

    Wunderschöne Glückwünsche, die auf diesem Weg zu deiner Enkelin kommen. Ich gebe deinen Text gerne weiter...habe ich doch mit solchen zu tun ;-)
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Ben Goossens 16. August 2012, 17:09

    Wonderful:-)
  • ElaSt 16. August 2012, 8:27

    Ein sehr einfühlsames und dennoch vielschichtiges Bild zu diesem Thema.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG von Ela.
  • Maud Morell 13. August 2012, 22:45

    Das Foto war schon mehrfach auf der ersten Seite.
    Klasse die Symbolik im Foto.
    Eine tolle Arbeit.
    LG von Maud
  • Esther Margraff 13. August 2012, 22:13

    keine Sorge kleine Romy: du wirst ganz viele nette Lehrer haben die dich liebevoll begleiten :O)
    Klasse gemacht, sprach die Kunstlehrerin!
    LG
    esther
  • Zarafa 13. August 2012, 20:58

    Mit viel Gefühl gezeigt......wie lange ist das schon bei meinen eigenen Kids her....aber irgendwie schaffen sie das!!+++VG DORIS
  • TOMO11 12. August 2012, 20:06

    Einen schöneren Gruss zum Schulanfang wird man wohl kaum bekommen. Wünsche Deiner Enkelin alles Gute. Feine Arbeit von Dir.
    LG Thomas
  • grinse.katze 12. August 2012, 13:13

    Kann aber auch ein sehr schöner Weg sein
    auf dem man meist viele neue Freunde findet.
    Klasse Arbeit zum Thema.
    Auf diesem Weg auch von mir alles Gute der
    kleinen Schulanfängerin.
  • Hazel. 12. August 2012, 11:13

    Das weckt natürlich Erinnerungen - gute und weniger gute :-)
    Feine Arbeit !
    LG Hazel
  • Arne Vierlingeer 12. August 2012, 8:38

    Stark auch bei Dir ist der Wiedererkennungswert sehr groß lg. Arne
  • manfred.art 12. August 2012, 8:38

    das thema, deine arbeit... dieses licht, awesome mein freund!! glg manfred
  • Michael Sagel 11. August 2012, 21:53

    astrein
    Salu2
    Michael
  • Martina4 Mayer 11. August 2012, 21:42

    sieht steinig aus der Weg, alles Gute
  • Phoenix Ashes 11. August 2012, 15:56

    tolle bea - ein gelungenes bild mit viel symbolik!
    dann wünsche ich der kleinen mal, dass der weg
    nicht allzu steinig wird und die freude am lernen und
    an der gemeinschaft überwiegen wird!
    LG astrid
  • Marina Luise 11. August 2012, 13:04

    Na mit dem Bild und dem HG mit dem weinenden Gesicht machst du ihr nicht grade Mut! :(

    Andrerseits - er ist nicht leicht, dieser Weg - und manchmal schier endlos - ich bin immer noch in der Penne...! :((

    Und deiner Enkelin viel Glück, Freude am Lernen und tolle Freunde und Lehrer! ;)
  • OH Photography 11. August 2012, 8:09

    Wunderschön liebevoll erstelltes Composing....so wird es....wenn man Glück hat, warten am Ende Blumen....oder Tränen...!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1438
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1