Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Schröder


World Mitglied, nordwestliches Münsterland

Kommentare 7

  • MJA. 25. Mai 2014, 19:13

    sehr schönes Makro...
    b.r. mja
  • Bea Buchholz 27. April 2014, 18:46

    Sehr schönes Makro in guter Schärfe, den hast du super erwischt.
    Stativ, was ist das?:-))))
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Bea
  • Safir 123 27. April 2014, 12:46

    Klasse Schärfe Diana, mir gefällts.
    HG Torsten
  • Bernhard Buchholz 27. April 2014, 10:16

    Der sieht aber gut aus, schön wie das Fell/Haare hier sichtbar sind, der gefällt mir, ich habe auch nie ein Stativ bei, und wenn dann bleibt es eh im Auto liegen, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Bernd Catman 27. April 2014, 9:56

    In allen Belangen eine ganz tolles Makro, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd
  • n8blau 27. April 2014, 7:47

    Eine tolle Aufnahme von diesem seltenen Krabbler
    Gruß Marion
  • paynesrazer 27. April 2014, 5:18

    Habe deinen Namen bei FotoLady gesehn und wollte mal wissen welche Aufnahmen du so machst.
    Echt klasse.
    Ohne Stativ?
    Noch besser.
    Gefällt sehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 40.0 mm
ISO 640