837 5

Daggi Garbe


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Peter Titzmann 14. Dezember 2006, 13:55

    hallo Dagmar,
    jaa vom dunklen ins helle ist immer gut-sehr kreativ
    jetzt schon >>> ruhige
  • Rosemarie Esser 13. Dezember 2006, 6:11

    ein super Bild..dieser Weg gafällt mir..passt zu dem Lied von Xavier N...dieser Weg wird kein leichter sein..lg Rosi
  • Dagmar Garbe 12. Dezember 2006, 20:56

    Danke Euch Beiden...
    Betty: es läuft noch nichts Neues, gebe Dir dann Bescheid...
    Daggi
  • Beate Hinz 12. Dezember 2006, 20:54

    wow, Daggi, Du überraschst mich immer wieder ! Eine tolle Collage, die mich sehr anspricht und die mir natürlich auch gut gefällt ! Und die Musik "dieser Weg"....schwingt leise mit.........

    LG Beate
  • Paul Müller-colonia 11. Dezember 2006, 22:53

    er scheint auf jeden fall ein beschwerlicher zu werden, ich hätte auch den farbigen gewählt, obwohl der s/w im endeffekt der einfachere sein wird
    lg paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz