Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
680 17

Bernd Hans Müller


Pro Mitglied, Dresden

dieser Weg

wird kein leichter sein

Kommentare 17

  • Günni D. 24. September 2006, 14:56

    Dieser Weg wird ein schöner sein.
    Klasse Farben, tolle Perspektive.
    Mich packt das Fernweh.
    lg Günni
  • July 31. Juli 2006, 9:12

    *sehr tief, das mag ich*
    lg july
  • Roger Sennert 27. Juli 2006, 8:59

    Super Motiv. Klasse Farben.
    Und den Wege ... naja .. wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ;-)

    Gruss, Roger
  • Moischder Phil 23. Juli 2006, 23:23

    ... wo ist das und wie komm ich da hin ;-)
    echt super foto!!!
    fahr in 2 wochen auch nach italien und da ich mit dem motorrad unterwegs bin könnt ich da ja mal vorbei fahren...

    gruss phil
  • Karl-Heinz Omet 22. Juli 2006, 18:31

    tolle Farben, schöne Perspektive :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Lucas Witucki 22. Juli 2006, 15:28

    Very good foto!
    Regards
    Lucas
  • Ingma.r W.esemann 22. Juli 2006, 10:54

    toll dass du diese leichten zyrruswolekn noch mit auf das bild hast bringen können. sie beleben den sonst eher montonen blauen himmel und bieten mit ihrem weiß einen guten kontrast!
    lg aus tirol!
    ingmar
  • Siegfried Koegler 22. Juli 2006, 9:50

    ...aber ein schöner
    feine Farben
  • Frechdax . 22. Juli 2006, 0:08

    Rein musikmäßig bist du ja voll auf der Höhe.. ;-)
    und auch ein sehr schönes Bild!
  • Renate K. 21. Juli 2006, 23:28

    Nein, mit Sicherheit nicht. Da heißt es ja gleich auch noch den richtigen Weg finden. Ich könnte auf solchen Wegen stundenlang durch die Gegend laufen. Wenn das Meer da ist, fällt alles leichter!
    LG Renate
  • Thomas Mucha 21. Juli 2006, 23:19

    Ein Wirrwarr an Wegen. Hauptsache du wußtest, welchen du nehmen mußt.

    Schöne Farben.

    LG Thomas
  • Henryk Schwarzer 21. Juli 2006, 17:53

    der himmel ist sooo schön blau....
  • Arnd U. B. 21. Juli 2006, 17:45

    Der Himmel ist sowas von schön - da kann man ins Träumen kommen...Der Erdtöne bilden einen tollen Kontrast. LG Arnd
  • Laila Pregizer 21. Juli 2006, 17:30

    Schöne Farben... und im Urlaub nimmt man doch auch mal gerne solche Wege auf sich ;-)
    LG, Laila
  • Dennis Mainka 21. Juli 2006, 17:28

    auf jeden fall... sehr sehr schönes foto...

    lg dennis