Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

dieser Weg

Mallorca 03-2008.

führt nach ...

und heißt auch genau so

weiss es jemand ;-?

.

nix wirklich Neues zur Zeit,

deswegen noch einmal ein paar Bilder aus Mallorca,

die mir für die Ablage einfach zu schade sind ;-))

Kommentare 22

  • Magic d. 24. Juli 2012, 14:22

    Ein wunderschönes Bild, ein toller Weg, da würd ich gerne sein... LG Birgit
  • Thomas Remme 6. Juni 2012, 8:03

    Immer noch ein Knaller dieses Foto - und noch immer weiss ich nicht wo dieser Weg hin führt ... ;-)

    LG Thomas
  • Mark Hantelmann 5. Juni 2012, 21:56

    wunderbar gestaltet
  • ring-ding 5. Juni 2012, 14:18

    Herrlich einladend, um entspannt den Weg zu gehen !
    Viele Grüße ... Jörg
  • Anne Rudolph 5. Juni 2012, 13:02

    keine Ahnung da ich noch nie dort war.
    Dein Bild gefällt mir richtig gut
    lg anne
  • PUFI 5. Juni 2012, 11:50

    Ein Foto der EXTRAKLASSE !!!

    LG Pufi
  • Benita Sittner 13. November 2008, 22:08

    ...mhhh.....erst mal ist es ein super Foto....herrliche Weite....tolle Farben....und Mallorcafeeling pur....und ich würde mal auf Richtung Binissalem tippen....und noch ein Stück weiter ist Alaro....die beiden Tafelberge sind schon zu erkennen.....aber so ganz genau....????.....LG Benita
  • Georg Lehnhardt 25. Mai 2008, 11:14

    ein klasse Bild und tolle Farben ***
    LG Georg
  • Thomas Remme 5. Mai 2008, 11:52

    Ich denke, dass ich da noch nicht war ... aber es sieht schon sehr schön aus. Toller Bildaufbau, klasse satte Farben und ein Rätsel, dass ich nicht lösen kann.

    LG Tommy
  • Stefan Giehl 4. Mai 2008, 12:12

    Keine Ahnung -
    sieht aber gut aus
    Gruss, Stefan
    (der mit seinen Notebook im Garten sitzt und so richtig, wegen der Helligkeit, keine genau Beurteilung machen kann - aber Sonne ist herrlich)
  • Wolfgang Mehlis 3. Mai 2008, 22:41

    Eine ausgezeichnete Aufnahme. Hier ist alles scharf abgelichtet, vom 1. cm bis hin zu den fernen Bergen. Tolle Farben und klasse Schnitt.
    LG Wolfgang
  • Ralf Bolte 3. Mai 2008, 19:12

    ...führt sehr schön ins Bild hinein!
    Klasse Bildgestaltung!
    vg Ralf
  • J.u.St. Pics 3. Mai 2008, 15:38

    ...läd zum Entlaggehen ein.....führt schön in die Tiefe....Hach...Mallorca ;o)
    LG Jutta
  • Roland Brunn 3. Mai 2008, 15:24

    Die Berge geben dem Bild ein herrliche Weite. Unterstützt wird das Ganze noch von schönen Farben und guter Schärfe !
    VG Roland
  • Josef Kiffmeyer 3. Mai 2008, 14:02

    Es gibt etliche alte Wege, die zu den einzelnen Ortschaften führten, wie beispielsweise die alte Straße nach Alaro´. Aber dafür ist dieser Weg zu weit weg von den Bergen.
    SG Josef
    Wie gut......
    Wie gut......
    Josef Kiffmeyer