Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Dieser Weg... 2

Alex-andre gab mir einen Tipp, daraufhin habe ich das Bild noch einmal bearbeitet, mir gefällt es so besser
Danke Alex

Kommentare 7

  • Jürgen Becker 27. Oktober 2013, 11:19

    Ohne ist gut.

    LG Jürgen
  • hadsam 27. Oktober 2013, 10:40

    Hallo Karina, mir gefallen beide Bilder sehr gut. Mich haben die Äste auch nicht gestört. Was mir hier besser gefällt,..das Geländer links,..kommt genau aus der Ecke heraus. Der Bildaufbau ist jetzt perfekt!!

    LG Sam
  • Rolf Mauch 27. Oktober 2013, 9:51

    Gutes Motiv und Perspektive, schön die Strukturen der Wolken und die kräftigen Farben
    Gruss Rolf
  • Dagmar Jordan 27. Oktober 2013, 8:38

    Mir gefällt die bearbeitete Version besser. Die Äste haben wirklich gestört. Erst bei diesem Bild entdecke ich die Menschen, die auf der Wiese spielen. LG Dagmar
  • Mike Selinger 26. Oktober 2013, 17:52

    Genau das gleiche dachte ich auch als ich das erste Foto sah. Der Ast in der Ecke muss weg lenkt nur ab vom eigentlichen Bild so sieht es desser aus. Na dann vielleicht bis Morgen.

    Gruß Mike
  • Paul D. 26. Oktober 2013, 17:06

    so unterschiedlich sind Geschmäcker:)
    ich bevorzuge die erste Variante, weil die Äste oben rechts dem Bild ein wenig mehr Tiefe geben
    Liebe Grüße
    Paul
  • Armin Go 26. Oktober 2013, 16:59

    Echt gelungen die Aufnahme und die Nachbearbeitung

    VG
    Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stadt und Land
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 11.0 mm
ISO 100