Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Zens


Free Mitglied, Zülpich

Dieser Warnung hätte es nicht bedurft ...

Gesehen am 23. Mai 2003 - Jungfraujoch (CH)
FinePix S602

Kommentare 7

  • Ulrich Grolla 21. September 2003, 13:18

    Eine tolle Farbkomposition und eine irre Bildidee, ich denke es gibt genügend Bedarf an diesem Schild :-)
  • Erich Martinek 7. September 2003, 20:11

    Wow !
    Ein Superbild. Dieser Kontrast: Weiss, Rot und Blau.
    Wunderschöne Bergwelt.
    G Erich
  • Martin Gandlau 6. September 2003, 22:01

    Klasse Bild. Ich habe schon häufiger so ein Schild vor mir gehabt, nur eben nicht geknipst. Du hast da ein echtes Auge für das Wesentliche. Super!!!
  • Rose Von Selasinsky 1. September 2003, 13:45

    Das Bild gefällt mir, sehr gut gesehen. Ein Doku, was die Unvernunft und Leichtsinnigkeit so vieler Touristen wiederspiegelt.
    LG Rose
  • Michael S - wupperbild 1. September 2003, 13:23

    Gerade am Jungfraujoch und in der Gegend darum sind doch nicht nur erfahrene Bergsteiger mit ausreichender Ausrüstung unterwegs. Die Masse dort lässt sich doch mit der Bahn qausi aus Meereshöhe dort hoch katapultieren.
    Gruß Michael
  • Ilse Jentzsch 1. September 2003, 13:15

    Gerade im Winter sind doch durchaus nicht immer vernünftig denkende Skisportler unterwegs, was die Lawinenabgänge - oft durch die Läufer verschuldet - beweisen.
    Ich kenne diese Lawinengefahrschilder gut und weiß, wie oft sie ignoriert werden. Warum sollte Dein fotografiertes Schild nicht auch herausfordern.
    Aber Deine Foto gefällt mir, das wollte ich eigentlich schreiben :-))
    Gruß Ilaria
  • Mark Robertz 1. September 2003, 12:54

    Doch doch - manch mal muß es sooo eindringlich sein. Schau Dir mal das gro der Touristen in Seilbahnnähe an. Ach das geht schon noch ein Stückchen - schupps und schon beginnt die große Suche...

    Wird Zeit das der Schnee wieder Einzug hält, es war jetzt lang genug warm... *fg*

    Tschüß Mark

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz