Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Lohse


World Mitglied, Leipzig

Dieser Vietnam-Sika

stand so toll in der Sonne,aber auch leider zu nah.Daher konnte ich nur einen Ausschnitt wählen.Ich weiß,das es unten etwas knapp ist,aber es gefiel mir trotzdem.

Tierpark Berlin 02.06.2012
unterwegs mit S. Lohse und unseren Shelties

Kommentare 6

  • Nscho-tschi 7 8. Juni 2012, 20:28

    Klasse Foto *****
    lg Rosi
  • Schneeball 8. Juni 2012, 18:32

    Trotzdem eine wunderbare Aufnahme in einem herrlichen
    Licht, schönen Farben und hervorragender Schärfe.
    LG Edi
  • Mandy 1988 8. Juni 2012, 16:43

    In einem schönen Licht erwischt! Tolle Schärfe und Farben. Da stört die fehlende Nasenspitze nur ein wenig. Mir gefällts trotzdem. Ist eben leider manchmal etwas knifflig mit dem lieben Vieh ;o)

    GLG Mandy
  • Elke Becker 8. Juni 2012, 15:29

    Schöne Schärfe auf dem Tier.
    LG Elke
  • just a moment 8. Juni 2012, 11:11

    Schade wegen dem knappen Schnitt unten, aber die Schärfe ist exzellent und auch das Licht hast Du sehr gut genutzt.
    GLG Petra
  • Shimmy11 8. Juni 2012, 9:56

    Wunderbare Gegenlichtaufnahme und ein Schnitt, der mir gefällt.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600