Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieser Versager! Er schaffte es nicht mal, den Kopf in den Sand zu stecken.

Dieser Versager! Er schaffte es nicht mal, den Kopf in den Sand zu stecken.

721 14

Mister Smith


Basic Mitglied

Kommentare 14

  • Regina Ma(g)ini 22. Juni 2008, 16:59

    *lol* der versucht sicher am boden die münzen einzusaugen, die die leute zum glücklich-werden reinkatapultieren...
    na, dass er mal nicht von all dem überfllüssigen wasser ertrinkt...
    *toi-toi-toi* wünsch ich da!
  • Micha.K. 7. Juni 2007, 16:11

    Genial
    Klasse Schnappschuß

    -Gruß Micha-
  • Gabi Rupp 6. Juni 2007, 8:22

    wie viel hast du ihm denn dafür gezahlt :)
  • Gary.D 25. Mai 2007, 11:13

    Aha ...... Suizidale Absichten ??? Wieso immer an Öffentlichen Brunnen ? Hätte nicht der Gürtel an der Hose und ein Baum ausgereicht ? kicher hi hi hi
  • Heinz Mölleken 22. Mai 2007, 12:44

    Danke für deine Anmerkung. Zu diesem Foto Top. Gestellt? Sowas muß man sehen, und reagieren.

    Gruß Heinz.
  • Sanne 15. Mai 2007, 12:51

    ja, so ein kleiner stoss von hinten :))
  • Paul Wessel 14. Mai 2007, 19:41

    Hab´ich auch sofort dran gedacht, jetzt so von hinten, nur ganz leicht.....;-)))))

  • Ben Weltenbummler 14. Mai 2007, 18:43

    .....Du hast aber auch gar kein Verständnis für arme Zeitgenossen, die nach dem wochenlangen Durchwandern der Sahel-Zone mal endlich einen kräftigen Schluck Wasser brauchen....

    OK....wäre es ein Cowboy, würde er jetzt vermutlich nach einem Fass "Whiskey" schreien.....das machen die nach dem Durchqueren der Wüste nämlich immer!
  • arnd g. 14. Mai 2007, 18:22

    vermutlich hast Du ihm ein , zwei scharfe Bilder von Dir gezeigt ...
  • Tobias Herbst 14. Mai 2007, 17:46

    hat er die model-gage von 20cent denn auch wirklich mit den zähnen rausgeholt ? ;)
  • Die Jallo 14. Mai 2007, 17:39

    *looool*
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 14. Mai 2007, 16:37

    der arme kerl... was hast du denn zu ihm gesagt,dass er versucht sich zu ersäufen????????????
  • Franziska Pumps 14. Mai 2007, 16:31

    Muss auch loser geben, sag ich immer.
    Allerdings reizt es, nun noch zusätzlich so von hinten...verstehst? Klasse Bild. Franzi
  • Brock Landers 14. Mai 2007, 16:08

    Wie dumm von ihm............