Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Kommentare 35

  • Andreas Mang 30. Januar 2015, 3:16

    Tolles Froschportrait.
    Gruß Andreas
  • Vera Shulga 26. Mai 2014, 18:45

    fantomas:-)
  • s. sabine krause 22. Mai 2014, 16:31

    so geht es allen, außer der vom frosch erpressten königstochter. sie rannte dem versprechen davon und konnte ihm doch nicht entkommen – plitsch-platsch, plitsch-platsch, ich folge dir! und schaut man dem treuen doch leicht obsessiv veranlagten amphibium heute in die augen, so weiß man gleich: die gesamte spezies hat die grimmsche demütigung noch lang nicht überwunden, ist noch immer fixiert auf goldene kugeln (siehe die gülden umrandeten augen!). ein schönes portrait des glitschig-melancholischen stalkers, alfred! ; )) lg, sabine. p.s.: und damit er nicht ganz so allein ist, hänge ich hier mal einen berliner kollegen an:
  • BENAHOARE 16. Mai 2014, 17:11

    PRECIOSO ENCUADRE Y TEXTURALIDAD NATURAL DE ESTE ANFIBIO EN SU ECOSISTEMA HABITUAL.
  • Baumgartner Josef 28. April 2014, 12:42

    Ja Alfred, wer glaubst Du hat mir das beigebracht, das
    war der Frosch der so blauäugig, aus dem Sumpf hervorblickt, und nach schaut ob die zacken von den Tulpenblätter auch exakt berbeitet wurden. Den Rest habe ich mit der Nagelfeile bearbeitet. Kannst Dir vorstellen, was das für eine Arbeit war. Wenn das einer weis, dann nur Du..Ich danke Dir für Deine Hilfe. Alles Liebe für deinen Tip ...Dein Freund Sepp
  • Trübe-Linse 28. April 2014, 11:50

    Eine hervorragende Momentaufnahme. Traut sich wohl nicht raus, dann wird das Wetter wieder Grütze. Gruß Mirko
  • Fotobock 27. April 2014, 18:22

    Hahaha- absolut gelungen- genau im richtigen Moment aufgenommen! lg Barbara
  • CubaJoe 27. April 2014, 18:12

    Hast Du Quak gesagt? oder war das er?

    Auf jeden Fall ein tolles Foto. Ein schönes Portrait.

    LG
    Joe
  • Rondina 27. April 2014, 18:00

    toll hast du den 'Froschaugenblick' festgehalten, ein schoenes Portrait.
    LG Rondina
  • Gisela Aul 27. April 2014, 14:54

    Herrlich der Blick aus dem Wasser,extra für dich ???
    Lg. Gisela
  • Kyra Kostena 27. April 2014, 13:28

    Du wirst ihn doch nicht etwa geküsst haben? Liebe Grüsse Prisca
  • Inge S. K. 27. April 2014, 8:38

    Du hast ihn bestimmt auch über die Straße getragen.
    Schönen Sonntag wünscht dir Inge
  • Hannes P. 27. April 2014, 6:16

    Alfred,
    das dir dieser Blick zu Herzen ging,
    kann ich voll und ganz verstehen !!

    Hannes
  • Adele Oliver 27. April 2014, 0:22

    Priceless ..... a most amazing look and capture ... bravo !!!
    greetings, Adele
  • Bagojowitsch 26. April 2014, 22:49

    Sehr berührend - klasse abgelichtet!!

    LG Winfried

Informationen

Sektion
Ordner Tiere + Pets
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200