Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Kommentare 11

  • Ernst Heister 30. März 2014, 21:23

    Das wird auf jeden Fall ganz knapp, der Topf links scheint etwas größer zu sein....
    Grüße, Ernst
  • Karl H 30. März 2014, 20:32

    Eine zutreffende Feststellung ... :-)

    lg Karl
  • xyz 30. März 2014, 16:29

    Klasse Szene! Wie sah die Lösung am Ende aus?
    Gruß Ulf
  • Monika Jennrich 30. März 2014, 16:28

    Er wird wohl noch ein passendendes Gefäß finden um das Fleisch zu garen.
    Wird bestimmt richtig lecker schmecken!
    Schöne Doku.
    Es grüßt Monika.
  • Rico Beer 30. März 2014, 13:41

    Die Mimik ist einmalig und das Fleisch sieht wunderbar aus. Eine wahres Privileg dieser Bauern, unverfälschte Nahrung zu haben deren Herkunft klar und mehr als nur mit einem fadenscheinigen Biolabel versehen ist.
  • Irmhild Engel.s 30. März 2014, 13:04

    und nun?
    tolle Szene
    LG
    I.
  • miraculix.xx 30. März 2014, 12:06

    Das Bratrohr auch. In Algerien konnte man das ausgenommene und gewürzte Schaf im Ganzen beim Bäcker abgeben und gegen ein kleines Entgelt im riesigen Backofen garen lassen. Lecker!
  • Dorothee K. 30. März 2014, 11:44

    Naja, das war sicher Zufall, ich denke nicht, dass der Mann meint, der Topf könnte evtl. passen. Ob er sich eigentlich die Hände gewaschen hat, bevor er in der Küche steht ?
  • Dagmar Gernt 30. März 2014, 10:37

    Wird schwierig einen passenden Topf zu finden!
    LG
  • Schilcher 30. März 2014, 9:55

    Wenn der Hunger mal wider größer ist....
    VG flori
  • dorlev 30. März 2014, 9:52

    :-)))))))))))))))))
    stimmt - klasse den Moment erwischt!!
    LF dorle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kuba
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100