Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Dieser Tölpel

Gerade war ich dabei ein Meeresfoto für die Galerie zu machen, da fliegt mir doch dieser Tölpel ins Bild. Aus Versehen habe ich auch noch abgedrückt und diesen völlig verdrehten Tölpel auf dem Bild. Da hilft nur noch bearbeiten. Am besten entzerre ich diesen blöden Vogel erst mal, wegen der Bildspannung. Die Flügel muss ich natürlich auch neu ausrichten, sind ja vollkommen schief. Aber jetzt ist das Vieh noch mehr verdreht.
Am besten entferne ich den Vogel aus dem Bild und besorg mir dieses tolle Zeug für einen überragenden Bildaufbau. Wie hieß das nochmal? Mist, hab ich vergessen. Da wird's doch wieder nichts mit der Galerie. Das läßt mir das Bündnis gegen Tierfotos, dass das Voting fest in ihrer Hand hat, bestimmt nicht durchgehen. Am besten fotografier ich mal traurige dunkle Gestalten, die nicht weglaufen können. Haben die auch alle auf ihrer Seite. Dann klappt's auch mit der Galerie!
Warum wollte ich eigentlich in die Galerie?
Keine Ahnung, aber davon ganz viel!
tierische Grüße
Günther

Kommentare 73

  • monika hagenah 19. April 2012, 11:48

    Herrliches Flugbild.
    LG Monika
  • Juan 16. April 2012, 13:50

    ich mag das Bild,
    die hochwohlgeborene Votingmaffia ist zu schwach im Oberstübchen um deine Bilder zu verstehen, Lach..
  • Martin Groth 13. April 2012, 18:12

    dagegen
  • Tanja Zech 13. April 2012, 18:12

    stimme einigen meiner vorredner hier gerne zu, ich glaube viele user voten aus prinzig schon "contra" !!!!
    mir gefällts
  • Rhapsody09 13. April 2012, 18:12

    Schlicht und ergreifend : PRO
  • heckerphotography 13. April 2012, 18:12

    c
  • günther kessen 13. April 2012, 18:12

    Liebe FC
    Damit mein ich alle, die gerne Fotos machen, um sich selbst an ihnen zu erfreuen oder sie mit anderen zu teilen. Es ist schade, dass einige ihre (meiner Meinung nach) hervorragende Bilder, nicht mehr für das Voting freigeben. Kann ich aber gut verstehen. Es sind zwar nur ein paar Schreihälse, deren Lebensmittelpunkt, aus welchen Gründen auch immer das Voting zu sein scheint. Wahrscheinlich würde sie sonst gar keiner bemerken. Aber wer braucht die schon und sich mit ihnen auseinanderzusetzen ist reine Zeitverschwendung.
    Und gegen die BMW Voter (Bin Mächtig Wichtig) kommt man eh nicht an, denn das sind ausgewiesene Fachleute, die was von Fotos verstehen und auf die sich dann die "genau wie" Voter jederzeit berufen können.
    Wozu selber denken?
    Ab morgen bin ich leider gezwungen wieder 30 Wochen auf Reisen zu gehen um Allerweltsknipse zu machen. Was tut man nicht alles für Geld! Zu der 1d und der 1ds kommt dann noch die 1dx, damit werden meine Allerweltsknipse vielleicht noch bischen allerweltsknipsiger. Aber ohne diese Kameras hab ich Minderwetigkeitsgefühle. Da würde es bei mir noch nicht mal für Allerweltsknipse reichen.
    Wenn ich mal nicht mehr gezwungen bin für Geld zu fotografieren fang ich sofort an mein Portfolio zu erweitern, denn was gibt es größeres als die Anerkennung im FC Voting. Es ist zu befürchten, dass das noch einge Jahre dauern wird und ich mich weiterhin an der grausamen See, in furchterregenden Wäldern, an stillen Seen (wär da doch nicht immer dieses fürchterliche Geschrei der Vögel) und auf von Kühen beschissen Bergwiesen rumtreiben muß. Selbst die sind dort meistens nicht schwarz weiß.
    Und wäre das Alles nicht schon schlimm genug begleiten mich auch noch ständig kläffende Köter.
    Wie ihr seht ist dieses Leben ohne FC grausam und schwer.
    Ich Grüße alle, die den gleichen Humor haben wie ich und hoffe, dass mein Allerweltsknips mit diesem absolut unverschämten Text euch ein wenig zum schmunzeln gebracht hat.
    Alle anderen können ja mal ne Viertelstunde drüber nachdenken. Viertelstunde? Schaffst du schon!

    PS: Natürlich contra
    PPS: Den Laptop darf ich mitnehmen, denn was wäre ein Leben ohne FC? Vermutlich würd ich dann Selbstmord begehen. (Gute Vorlage?)
    Dann mach ihn rein!!!!
  • hbs 13. April 2012, 18:12

    Titel passt.
    contra
  • Rheinhexe 13. April 2012, 18:12

    ich halt mich da raus
    E
  • BlendeAchtSonneLacht 13. April 2012, 18:12

    -
  • Thomas Kurka 13. April 2012, 18:12

    auch eine art die voting community kennen zu lernen :-)

    ich sage mal ein herzliches hallo von mir nach ca 18 monaten pause
  • T. Nelke 13. April 2012, 18:12

    Von mir ein klare Pro.
  • Grazyna Boehm 13. April 2012, 18:12

    @ Arno M
    Dein Satz :
    " tiere haben es sehr schwer, in die galerie zu kommen..."
    hat mir sehr gut gepasst für das was ich sagen wollte.
    danke :-)
    Weißt du was, ich habe ein Gefühl, dass du ein bisschen ein Problem mit Dein Leben hast.
    Es tut mir sehr Leid :-(
    Viele liebe Grüße, Grazyna.
  • Marcus Knuth 13. April 2012, 18:12

    @Arno M. --> is bei dir auch klar sind ja auch keine akt von Frauen und nu auch nicht s/w (ist schon peinlich) von mir ein dickes pro
  • Hella1 13. April 2012, 18:12

    contra

Informationen

Sektion
Klicks 2.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 120.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten