Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tigran Heinke


Free Mitglied

Kommentare 5

  • ZurSonne13 12. Mai 2014, 5:25

    lieber Tigran ' der Weg ist für mich der absolute Pluspunkt der dem Bild den 3D Effekt verleiht' eine gute Idee deinerseits' und vorbildlich gesehen.

    glG an DICH
    weiter so ....
    gefällt mir sehr

    Susanne
  • Hertha Götz 10. Mai 2014, 8:08

    Ich finde die Wolkenstimmung ganz wunderbar, der Schnitt in dem Fall überzeugend, weil du ja den Wolkenhimmel betonen wolltest, was dir hiermit sehr gut gelungen ist. Nur mit der Perspektive des Weges, wie er ins Bild führt, bin ich nicht so recht einverstanden. VG von Hertha
  • ZurSonne13 9. Mai 2014, 3:54

    ich merke schon du liebst die Weiten ' :) ich mag sie auch ...'
    die Stimmung ist richtig spannend ' etwas weniger Wolkenspiel oberhalb würde mir besser gefallen ...
    doch wie immer "Geschmacksache"

    LG
    Susanne
  • T1165 8. Mai 2014, 17:30

    Tolle Farben, wunderbare Wolken, klasse Stimmung eingefangen mit einem schönen Bildausschnitt und passender Schärfe.
    Gefällt!

    Gruß Thomas
  • J. Schmidt 64 8. Mai 2014, 17:12

    Ja, da braut sich was zusammen. Tolle Landschaftsaufnahme.

    VG Jörn

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24 f/1.4L II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 160