Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 4

Gerald Friedrich


Pro Mitglied, Seddiner See OT Neuseddin

Dieser Tage

Beim Autofahren nach links geschaut,angehalten und ausgelößt,Sony Digitalkamera und etwas dunkler gemacht.

Kommentare 4

  • Gerald Friedrich 29. Oktober 2001, 20:20

    Danke für Eure Bewertungen,das baut mich auf die Augen noch offener zu halten oder öfters auf den Auslöser zu drücken wenn ich ein Motiv sehe! So zum Beispiel: Abendstimmung,ein Wolkenberg(Kumuluswolken) wird von der untergehenden Sonne angestrahlt(Rosa-Farben)und rechts darüber der Vollmond im dunkelblauen Hintergrund. Sah einfach schön aus weil Vergänglich!!!
  • Bernd Kübler 28. Oktober 2001, 20:47

    Hallo Hermann,
    ich bin Deiner Meinung, aber es gibt halt Bilder, die nicht kommentiert werden, das gehört wohl zu den Geheimnissen der vielschichtigen Fc, aber zum Trost, gesehen wird ein Bild schon. :-)))
    Gruß Bernd
  • Hermann B. 28. Oktober 2001, 19:38

    Es ist mir ein Rätsel, warum diese gelungene Aufnahme keine Besucher bekommt ?
    Hermann
  • Hermann B. 24. Oktober 2001, 0:10

    Das Aussteigen hat sich gelohnt ! Eine
    wunderschöne Stimmung hast Du da eingefangen.
    meint
    Hermann