Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Dieser Tage an der Wörpe

Oktober im Teufelsmoor

*****


http://www.teufelsmoor.org/galerie.html

Kommentare 10

  • Gernold Wunderlich 5. Oktober 2013, 21:56

    Gefällt mir sehr. Der Bildschnitt ist dir sehr gut gelungen!
    LG Gernold
  • Wilhelm Gieseking 4. Oktober 2013, 18:08

    Es grünt so grün.........
    Eine herrliche Landschaft,die noch gar nicht herbstlich aussieht !
    Gruß
    Wilhelm
  • Gerda S. 4. Oktober 2013, 15:11

    Ein lauschiges Plätzchen Maren! Guter Bildaufbau mit dem Baum links! Gruss Gerda
  • Margret Hentschel 4. Oktober 2013, 12:49

    Mit dieser Struktur kommt es einem Gemälde gleich.
    Auch ein kleines idyllisches Flüsschen , die Wörpe. Ich bin in Lilienthal schon oft dort entlang gewandert.
    Liebe Grüße Margret
  • Christine Ge. 4. Oktober 2013, 11:06

    Eine herrliche Idylle. Dort spazieren zu gehen, ein Picknick unter diesem Baum ... Ja, das wäre reizvoll.
    Gruß Tina
  • Wolfgang Keller 4. Oktober 2013, 10:52

    Schönes Herbstfoto!
    LG Wolfgang
  • Hellmut Hubmann 4. Oktober 2013, 10:28

    Viele Nuancen Grün. Der weitausladende Baum reduziert wirksam das Himmelsblau. Dazu plastisches Seitenlicht.
    Viele Zutaten für ein schönes Landschaftsbild.
    LG
    Hellmut
  • Michael Baltes 4. Oktober 2013, 9:44

    gefällt mir....sehr schön

    VG micha
  • tolbiacum 4. Oktober 2013, 9:40

    ein serh schönes idyllisches plätzchen
    schöne aufnahme
    lg elmar
  • R. Junker 4. Oktober 2013, 9:18

    eine schöne idyllische Ecke hast du da gefunden.

    Einen schönen Start ins WE wünscht
    Rainer