Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieser stille Fluss....

Dieser stille Fluss....

962 32

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Dieser stille Fluss....

.. der Cumberland River ...
.. stürzt sich bei Williamsburg in die Tiefe ...
.. die Leute in Kentucky nenne die Cumberland Falls auch:... die Niagarafälle des Südens....

Cumberlan Falls, Corbin Kentucky
Cumberlan Falls, Corbin Kentucky
Maren Arndt


http://www.williamsburgky.com/

Kommentare 32

  • Thomas Schäffer 17. Oktober 2004, 14:42

    Schöne Herbststimmung.
    Warst Du wieder drüben ?
    lg Thomas
  • Paul Peters 17. Oktober 2004, 11:00

    Für mich hat das Bild was von "echter" Lichtmalerei, gefällt mir. LG Paul
  • Jimmy. McCarthy 17. Oktober 2004, 2:27

    schöne Szene!
  • Eifelpixel 16. Oktober 2004, 17:46

    So ruhig und beschaulich wie der Fluß auf den Foto dahinfließt kann man sich nicht vorstellen wie er tosend in die Tiefe stürzt.
    Ein Foto das beruhigend auf den Betrachter wirkt.
    Gruß Joachim
  • Zwecke 16. Oktober 2004, 13:35

    Entschuldige bitte, dass keine Anmerkungen kommen, aber mein Festplatte musste ich formatieren, sitze zur Zeit an Trautels PC.
    MfG Horst
  • Harald Nitschke 16. Oktober 2004, 10:27

    Wunderschönes Motiv eines Indian summers.
    Die Farben wirken allerdings etwas blass. Vermutlich morgens aufgenommen.
    Trotzdem sehr schön.
    lg
    Harald
  • Hannelore Ehrich 16. Oktober 2004, 1:22

    Das Bild gefällt mir nicht so gut. Es blendet so. Hannelore
  • Monika Paar 16. Oktober 2004, 0:33

    ein heller, freundlicher herbst am stillen fluss - wunderschön!
    lg
    monika
  • Cornelia Schorr 15. Oktober 2004, 22:09

    Ich mag's so hell und licht :-))
    LG conny
  • Petra Dindas 15. Oktober 2004, 21:26

    .. so ganz auf MarenArt.. ein typisches Foto für dich... ReiseDoku mit frischer Sicht... macht Lust auf Urlaub... ha... keine 12 Stunden mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und schick Dir liebe Grüße.. die Petra
  • Jürgen Gräfe 15. Oktober 2004, 20:29

    Das ist eine wunderschöne Fluß-Wald Studie.
    lG
    Jürgen
  • Maren Arndt 15. Oktober 2004, 19:33

    @ alle, die den Blaustich als störend empfinden, dort gab es nur direkt am Wasser vereinzelt hell verfärbte Bäume ..
    Der Rest des Mischwaldes dort ist sehr dunkel.
    Wie man hier an dem neuen Foto evtl. ahnen kann.

    Okay, ich hätt vielleicht noch ein bisschen an der Gradationskurve drehen können ...
    @ Volker .. *lach* - aber DU in diesem Jahr - einmal Shanghai und zurück ;-)
    @ alle - danke schön - ist lieb von Euch, mir zu Eure Meinungen zu schreiben.
    Bis denne - erstmal liebe Grüße zurück
    Maren
  • Abstrakte Welt 15. Oktober 2004, 18:20

    ist mir ein wenig zu flau, sonst schöne landschaft.

    viele grüße,

    boa
  • Suse Rebehn 15. Oktober 2004, 17:46

    Schöne Aufnahmen hast Du aus den USA mitgebracht, Maren. Wenn ich auch nicht alle kommentieren kann, so freue ich mich doch über jedes einzelne. LG Suse
  • Josef Zenner 15. Oktober 2004, 17:03

    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Das Wasser schaut aus als wenn man darauf laufen könnte.
    Viele liebe Grüße Josef.