Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B. Lohse


World Mitglied, Leipzig

Dieser Spatz

eroberte die Anlage von den Präriehunden.Schließlich gibt`s da genug zu fressen.


Zoo Leipzig 28.05.2012
unterwegs mit S. Lohse

Kommentare 7

  • white Cat 1. Juni 2012, 23:02

    Nah hoffentlich geht das gut aus. Klasse Aufnahme.
    LG Cat
  • Lichtspielereien 1. Juni 2012, 11:13

    Klar und das Mädel hat bestimmt Junge in den Hecken sitzen, bzw. sieht selber noch aus wie ein Jungvogel.
    LG
    Verena
  • Biggy E. 1. Juni 2012, 10:49

    Klasse erwischt den Kleinen. Die wissen immer wo sie das Beste holen können :-) LG
  • Shimmy11 1. Juni 2012, 9:14

    Wenn er schlau ist ... Sehr schöne Momentaufnahme.
    LG Ute
  • just a moment 1. Juni 2012, 6:17

    Na, die wird mir doch nicht etwa das Futter streitig machen... ein prüfender Blick:-)
    GLG Petra
  • Elke Becker 1. Juni 2012, 5:48

    Aber vorher noch ein Blick in die Kamera! :o))
    LG Elke
  • LauraFlorence 1. Juni 2012, 0:26

    Ja, die kleinen Kerle futtern alles.. auch Pizza :-) Aber so lassen sie sich wenigstens gescheit fotografieren.. sonst sind sie ja immer so hektisch :-)
    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600