Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Dieser schöne Morgen...

...klingt auch nach einigen Wochen noch nach.

3. Oktober, Kraichgau

Kraichgaumorgen
Kraichgaumorgen
Stefan Jo Fuchs

Dreiecksbeziehung
Dreiecksbeziehung
Stefan Jo Fuchs

Nebel/Licht
Nebel/Licht
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 36

  • DeVo 22. November 2011, 20:03

    Superserie, wirklich. Obwohl das alles Tagesrandstimmungen sind, sind sie doch farblich sehr unterschiedlich, aber auch authentisch, sehr gut. Nur das hier hat mir zu viel Rahmen, lenkt ein bisschen von dem zarten Bild ab.
    HG D.
  • Petra-Maria Oechsner 21. November 2011, 16:52

    wunderschön in diesen zarten pastelltönen...
    dort hinten hüllt der nebel noch etwas gnädig die schlaftrunkene landschaft ein...und vorne ist man schon saftig grün und wach...-))
    lg petra
  • Andreas We 21. November 2011, 16:27

    Einfach stark.
    A
  • Marco Schweier 21. November 2011, 5:59

    durch den nebel scheinen die bäume im hintergrund zu schweben. eine sehr feine impressionistische darstellung, die durch den quadratischen schnitt unterstützt wird.
    gruß marco
  • Karl-Heinz Althaus 20. November 2011, 9:52

    Eine wunderbare und sehr stimmungsvolle Aufnahme, dazu eine ansprechende Präsentation. Könnte ich mir gut an der Wand vorstellen.
    LG Kalli
  • Der Westzipfler 19. November 2011, 21:49

    Das glaube ich Dir gerne, Stefan, bei DER Stimmung! Ganz wundervoll diese zarte Nebelstimmung. Ich mag auch besonders die zarten, pastelligen Farbtöne. Die Spuren im Vordergrund führen zudem sehr schön ins Bild und in die Landschaft hinein. Format und Präsentation sind ebenfalls überaus gelungen. Gefällt rundherum!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Bernd Walz 19. November 2011, 14:31

    Die sanfte Farbigkeit ist wunderbar
    LG Bernd
  • Eifelpixel 19. November 2011, 9:03

    Feine Farben
    Feine Stimmung.
    LG Joachim
  • N. Nescio 18. November 2011, 22:18

    wie aus einem kindertraum.
    lg gusti
  • Roland Brunn 18. November 2011, 17:07

    Ich bin fasziniert von dieser Morgenstimmung, Stefan ! Schöne weiche Farbverläufe in denen man die Struktur der Kraichgaulandschaft noch gut sehen kann. Schnitt und Präsentation tragen zum Gesamtausdruck ebenfalls bei !
    VG Roland
  • Uwe M... 18. November 2011, 16:43

    Das Morgenlicht und der Nebel sind eine wunderschöne Kombination.
    Gruß Uwe
  • Ingrid Vetter 18. November 2011, 15:11

    Bei solchen tollen Stimmungsbilder ist es kein Wunder, dass du dich daran gerne erinnerst. Licht und Landschaft verschmelzen hier gekonnt zu Meisterwerken.
    LG Ingrid
  • el len 18. November 2011, 11:48

    Alle Bilder vom gleichen Morgen? Das ist ja schon erstaunlich, wie farbenfroh das gewesen ist. Sehr gut.
    lg ellen
  • Meinolf Lipka 18. November 2011, 9:46

    Klasse Verlauf des Nebels, so sieht man es selten.
    Auch den Bildschnitt und die Farben finde ich toll.
    Kompliment.
    Gruß Meinolf
  • Suze 18. November 2011, 9:38

    gerade eben habe ich ein ' Nebelfoto ' bewundert und dass dieses von Dir stammt, erkannte ich schon in der kleinen Ansicht :-) herzliche Grüße Suze

Informationen

Sektion
Ordner Kraichgau
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 200