Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Dieser Rote Schnellkäfer...

...ist mir durch mehrere Stacking-Bildreihen von Flechten gelaufen.
Deshalb habe ich ihn in die Kamera gesperrt und stelle ihn hiermit an den Pranger.

Kommentare 7

  • Ludger Hes 10. April 2014, 9:56

    Den 'Sündenbock' hast Du aber gut präsenitert. Es müssen ja nicht immer nur Flechten sein. :-)
    LG, Ludger
  • Maria J. 9. April 2014, 9:49

    Den hast du besser gestackt als die Flechten .. ;-)
    LG Maria
  • kgb51 9. April 2014, 9:29

    Gut erwischt. Eigentlich muss er mit der Strafe zufrieden sein.
    LG Karl
  • Ulrich Schlaugk 9. April 2014, 8:36

    @ Jörg,
    ich bringe ihn mit in die Rhön, damit er Euch auch noch Freude macht ;-)
    LG Ulrich
  • Jörg Ossenbühl 9. April 2014, 7:57

    und was machen wir jetzt mit ihm?

    lg jörg
  • Trude S. 9. April 2014, 0:29

    Jawohl, Störenfriede jeder Art gehören auch an den Pranger !! Er kann froh sein, daß das nicht über die Medien passiert . :-))))
    LG Trude
  • Marianne Schön 9. April 2014, 0:07

    Das ist ja ein tolles Foto von dem roten Schnellkäfer.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 45.0 mm
ISO 200