Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieser Mandarinentenerpel ..

Dieser Mandarinentenerpel ..

2.174 69

Udo Schlottmann


Basic Mitglied, Bochum

Dieser Mandarinentenerpel ..

.. versuchte sich wie 2 seiner Kollegen gegenüber einer hübschen Dame in Szene zu setzen. Es passierte -wie im wirklichen Leben- folgendes:
das begehrte Weibchen setzte sich beim "Gockelspiel" der Männchen kurz entschlossen ab. Na ja, vielleicht bekommen die Verschmähten eine weitere Chance.

Kommentare 69

  • Ciidd 27. Juli 2009, 9:34

    Super klasse.
    LG Ciidd
  • Jutta Herbst 23. Mai 2009, 10:37

    +++pro+++
  • Birgit Presser 23. Mai 2009, 10:37

    pro++++
  • Gerhard Paulus 23. Mai 2009, 10:37

    PRO
  • Satyr 23. Mai 2009, 10:37

    -
  • wundertüte 23. Mai 2009, 10:37

    klares pro
  • Frankman1957 23. Mai 2009, 10:37

    @Wolfgang Sh.
    Ich bin hier neu und habe weder mit irgendeinem Entenküken zu tun, noch gehöre ich einer "Buddiegemeinde" an, die sich im "Sternenruhm sonnen will". Tut mir leid, dass mir dieses Foto einfach gefällt. Also lieber vorher informieren statt rumzupöbeln. Alles klar?
    Gruß Frank
  • Nicky H. 23. Mai 2009, 10:37

    pro
  • Wolfgang Sh. 23. Mai 2009, 10:37

    Was zu erwarten war: Nach dem Galerieerfolg mit dem Entenküken werden nun Schlottmanns gesammelte Werke nach und nach ins Voting geschleppt. Da kann der Bildautor nichts dafür, wohl aber die liebe Buddiegemeinde, die sich jetzt auch im Sternenruhm sonnen will.Das Galeriebild ist schon grenzwertig. Dieses Bild hier ist weder ungewöhnlich noch technisch brilliant.
    -
  • Pollaloca 23. Mai 2009, 10:37

    Pro!
    LG Eva
  • don ricchilino 23. Mai 2009, 10:37

    -
  • ACAKO 23. Mai 2009, 10:37

    Pro
  • Heinrich v. Schimmer 23. Mai 2009, 10:37

    Die Schärfe stimmt. Die Farben finde ich eigenartig & flau.
  • Wolke.7 23. Mai 2009, 10:37

    +++Pro+++
  • Falko Follert FF77 23. Mai 2009, 10:37

    PRO