Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieser Märzenbecher aus dem Leipziger Auwald an der Elster ist für Gerdt!

Dieser Märzenbecher aus dem Leipziger Auwald an der Elster ist für Gerdt!

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Dieser Märzenbecher aus dem Leipziger Auwald an der Elster ist für Gerdt!

Die Märzenbecher sollten dieses Jahr besser "Aprilbecher" oder "Schneeglocken" heißen . . .
In den paar Tagen hat Gerdt Gingko mir ganz viel gezeigt und mir tausend Tipps für das Fotografieren gegeben. Jetzt habe ich auch ein ganz praktisches Stativ für die Nahaufnahmen (ohne Blitz!), das nicht zu schwer oder zu sperrig zum Mitnehmen ist . . .
Dazu hatten wir noch hochinteressante Diskussionen, die mir viel Spaß gemacht haben.
Und zu seinem Geburtstag lecker gegessen.

DANKE FÜR DIE SCHÖNEN TAGE, LIEBER GERDT !

31.3.2013

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 100