Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

dieser Kormoran ...

...zeigte sich wenig beeindruckt, als ich einige Fotos von ihm machte. Er flog ganz seelenruhig über dem Flüsschen Aller in Wolfsburg; unweit vom Schloss.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

Kommentare 12

  • Kleckselkönig 16. April 2013, 22:14

    Klasse hast du ihn erwischt. Sehr schön der Glanz auf dem Gefieder.
    LG Heike
  • Adolf Zibell 16. April 2013, 11:17

    Prima abgelichtet, die gute Flugstudie!
    LG Adolf
  • Maren Arndt 9. April 2013, 18:31

    Neulich an der Weser, da wo die Lesum in die Weser mündet, dort saßen jede Menge Kormorane, aber sie waren irre scheu und hielten sich fein weg vom Menschen.
    Lg
    Maren
  • Gerhard Haaken 8. April 2013, 17:19

    da hattest du Glück, hier bei uns sind sie sehr scheu, ich bekomme sie nicht vor die Linse. Ein schöner Moment !
    VG Gerhard
  • Trautel R. 6. April 2013, 19:11

    dir ist hier eine ganz hervorragende flugaufnahme gelungen.
    lg trautel
  • EdelS 6. April 2013, 17:01

    Er lebt halt sein eigenes Leben! Du hast ihn aber prächtig erwischt! Liebe Grüße Edel
  • Henryk L 5. April 2013, 22:08

    der ist Dir wunderbar gelungen - tolle Schärfe
    und Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    VG Henryk L.
  • Fritz Röbke 5. April 2013, 20:37

    Wie auch immer...............
    Trotz allen ..........
    Für mich sehr gut.

    LG fritz
  • Sigrid E 5. April 2013, 20:11

    Den hast du ja prima im Flug erwischt, und dann noch so nah...Klasse!
    LG
    Sigrid
  • Daniela Boehm 5. April 2013, 19:50

    Ui toll gezeigt :) LG Dani
  • roland gruss 5. April 2013, 19:35

    hast du prima im flug erwischt harry

    lg roland ;-)
  • RS-Foto 5. April 2013, 17:23

    Bei der kurzen Belichtungszeit ist das Original wahrscheinlich nicht schlecht.
    Nur die Ausschnittvergrößerung ist etwas übertrieben.
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200