Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Dieser kleine Singvogel...

...macht mir schon seit der Aufnahme Kopfzerbrechen, weil ich ihn nicht so hundertprozentig einordnen kann.
Aber zu allem, was ich da so verglichen habe, passt hier wohl doch am besten:
Rubinfleck-Waldsänger - Nashville Warbler (Vermivora ruficapilla) Weibchen.
Diese Sänger sind hier in Florida nicht häufig.
Lemon Bay Park, Engelwood, Florida
27. April 2008/18:04, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 300mm, F/5,6, 1/160, ISO 400

Kommentare 4

  • DoroS 9. Mai 2008, 23:13

    Der gehört sicher nach Tennessee und verbringt in Florida seine Ferien.
    LG Doro
  • Johannes Macher 9. Mai 2008, 22:20

    Bei der Vielzahl Deiner guten, interessanten Präsentationen wäre eine Neuenddeckung keine Überaschung. Lieben Gruß Johannes
  • Annette Ralla 9. Mai 2008, 20:38

    Klasse wie Du den hier zeigst! Sehr schön in der Belichtung!
    LG Annette
  • Jürgen Dietrich 9. Mai 2008, 20:24

    Ich fürchte,Du wirst mit den Bestimmungen Deinen Amerikaner wohl selbst klar kommen müssen.. Wir anderen kennen uns damit wohl allle nicht aus..
    Aber dass dies ein Laubsänger ist ,ist selbst für mich erkennbar. Schön getroffen und noch genügend Licht auf dem Gefieder ,trotz des Schattens.
    Schönes Pfingstwochenende wünscht
    Jürgen D.