Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Dieser kleine Pinguin . . .

fühlte sich bei den frostigen Temperaturen offensichtlich wohl.
Neugierig kam er ganz nah heran, um zu sehen, was ich da mit meinem
schwarzen Kasten veranstaltete.

Kommentare 8

  • Wolfgang a.H 10. März 2013, 11:29

    Hallo Elsbeth

    Gute Serie hast du da abgelichtet.


    Gruß Wolfgang
  • dorlev 9. März 2013, 17:57

    :-)))))))))))) herrlich!!!
    LG dorle
  • Sigrun Pfeifer 9. März 2013, 16:41

    Super schöne Aufnahme von diesem kleinen Kerl ! LG Sigrun
  • dodo139 9. März 2013, 16:10

    Herrliches Foto von dem Kleinen.
    LG Doris
  • Martin94b 9. März 2013, 15:32

    Feines Portrait eines Humboldt-Pinguins. Nur minimales Rauschen in den Tiefen. Man könnte ihm nach Rechts hin noch etwas mehr Raum geben und dafür Links was abschneiden, ist aber Geschmacksache.
    Gruß, Martin

    Humboldt-Pinguin
    Humboldt-Pinguin
    Martin94b
  • Gudrun Wilhelm 9. März 2013, 15:19

    Im Gegensatz zu uns macht das Wetter denen keine Probleme. Schön das er Dich so nah hat kommen lassen für das Portrait.
    LG Gudrun
  • mawie 9. März 2013, 15:08

    Ein wunderschönes Porträt. Aber er schaut so traurig.
    LG Margrit
  • Gundi N. 9. März 2013, 14:53

    Wohl wahr! Den Pinguinen machen die niedrigen Temperaturen nichts aus. Feines Portrait von dem Kleinen!
    LG Gundi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 59.7 mm
ISO 320