Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Dieser kleine Park.........#

befindet sich an meiner Arbeitsstelle und bei angenehmen Wetter gehen dort unsere Bewohner gerne spazieren und genießen dieses schöne Fleckchen Natur, dort stehen auch Obstbäume an denen einige unserer Bewohner gerne die Äpfel pflücken und daraus ein leckerer Apfelkuchen oder Apfelmus gemacht wird. Im Sommer liegen auf der Wiese das Personal, wenn sie Pause haben und erholen sich etwas. Es ist schön dort zu arbeiten.....
So sieht es jetzt im Herbst dort aus....
Aufnahme vom 12.10. 2014

http://www.youtube.com/watch?v=fq-Ht00wsm0

Kommentare 58

  • emen49 3. November 2014, 21:14

    Eine sehr schöne gepflegte Anlage....
    Interessante Info zu einem tollen Foto!
    VG Marianne
  • Maud Morell 21. Oktober 2014, 19:44

    Liebe Bea, ich finde es wunderbar wenn jemand wie du gerne arbeitet und so liebevoll von seinem Arbeitsalltag spricht.
    Die Kollegen und die Bewohner haben eine tolle Kollegin und Sozialarbeiterin. Sie können sich freuen.
    Dein Foto gefällt mir natürlich auch.
    LG von Maud
  • Krimhilde. W. 21. Oktober 2014, 8:31

    Eine wunderschöne Ruheoase! Hier kann man sicher gut abschalten und die Pausen genießen und wieder Kraft tanken.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ritayy 20. Oktober 2014, 1:07

    sieht sehr einladend aus und schön, wenn dieser Park für alle zugänglich ist und bereitet Freude...:-) meine Reha-Klinik, in der ich arbeite, liegt auch in einem kleinen Park - mit Betonung auf klein - aber auch dort erholen sich die Rehabilitanten gerne...:-) VG Rita
  • Bea Herzberg 19. Oktober 2014, 23:43

    ...ein schöner Ort zum Erholen - von meiner Arbeitsstätte bis zur Ruhr ist es leider etwas weiter zu laufen, da ist die Pause meist zu knapp...
    LG Bea
  • Monika Arnold 19. Oktober 2014, 21:42

    sehr schöne Parkanlage liebe Bea. Gefällt mir.
    Herzliche Grüße Monika
  • Annamaria Regia 18. Oktober 2014, 8:15

    sehr schöner Park mit diesem schönen Vegetation,
    eine wunderschöne Kulisse, der Himmel ......
    gutes Wochenende, Annamaria
  • Jörg Uhlemann 17. Oktober 2014, 19:22

    Da freut man sich ja besonders auf die Mittagspause.
    Ich suche auch gern solche Orte für ein Päuschen auf.
    Schön gezeigt.

    LG Jörg
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2014, 17:28

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

  • mario valentini 17. Oktober 2014, 15:31

    This is a fantastic place, good details.
  • Taschi89 16. Oktober 2014, 23:31

    sehr schönes herbstliches Foto, bestens fotografiert!
    LG Taschi
  • Claudio Micheli 16. Oktober 2014, 15:35

    Presentazione molto bella!
    Ciao
  • Elvi Gendig 16. Oktober 2014, 14:10

    Ich kann mir sehr gut vorstellen,liebe Bea, dass man dort Ruhe und Erholung finden kann!
    Es grüßt dich ganz lieb
    Elvi
  • Waldrabe 16. Oktober 2014, 12:38

    Das wirkt sehr gepflegt, und Du zeigt hier offenbar eine besonders schöne Stelle.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • ARTURO MEDINA 16. Oktober 2014, 11:06

    Muy bonita imagen y tonalidad

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 80