Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

pann-


World Mitglied

Kommentare 7

  • Ki.mar 3. August 2013, 12:46

    vraiment un moment émouvant ... !!
    Grüße Kimar (13)
  • andrea aplowski 17. Juni 2012, 10:36

    Ja ich glaub es sofort, dass auch dies ein Moment war den du gern noch einmal fühlen möchtest.
    Emotion, stilles Glück, Vertrauen, das sind die Dinge die mir dazu einfallen.
    Ganz großartig deine Bildgestaltung, dein richtiger Schnitt.
    lg andrea
  • NB Fotografie 16. Juni 2012, 16:40

    eine wirklich schöne Szene..;)
    Klasse Foto!!

    vg Nicole
  • EdelS 16. Juni 2012, 16:01

    Ich bin hin und weg von diesem Foto! Eine wundervolle zarte Szene! Liebe Grüße Edel
  • IlLustionist 16. Juni 2012, 15:10

    Haben Kinder mehr Lachmuskeln im Gesicht als Ausgewachsene ? Was ist das faszinierende an einem so erfrischenden Kinderlächeln ?

    Es ist vermutlich unverfrohren ehrlicher. Und es ist dieser Gefühlswandel, im nächsten Moment zu Tode betrübt sein zu können.

    Warum müssen wir eigentlich erwachsen werden ?
    Gruß Jens
  • Solbutty 16. Juni 2012, 10:12

    Wirklich sehr schön festgehalten. Die strahlenden Augen sagen alles aus!! Gerne mehr davon. lg michaela
  • Sajo 16. Juni 2012, 9:55

    ein schöner moment, den du eingefangen hast.
    ich liebe die strahlenden gesichter von kleinkindern...
    dieser blick spricht bände...
    ein glückliches kind. es gibt viel zu wenige davon...

    gelungene aufnahme!
    glückwunsch von mir,
    grüssle, sajo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200