Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dieser kleine Mecki ...

dieser kleine Mecki ...

330 4

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

dieser kleine Mecki ...

kommt seit einigen Tagen immer wieder in unseren Garten.
Ich habe ihn schon gewogen, ... vor 3 Tagen wog er 450 Gramm... da ich nichts anderes im Haus hatte, habe ich kurzer Hand ein Stückchen von unserem Abendesssen (Pferdefilet) geopfert... er nahm es gerne an... seither kommt er jeden Tag. Zwischenzeitlich habe ich Igelfutter gekauft... und heute habe ich ihn nochmal gewogen... er wiegt jetzt 480 Gramm... ich denke er wird den Winter überstehen... und nächstes Jahr wieder zu uns kommen und uns helfen, die Schneckenplage in Schach zu halten...

Kommentare 4

  • Günter M.... 11. November 2009, 18:06

    Das ist eine ganz süße Aufnahme !
    LG Günter
  • Jutta Grote 11. November 2009, 16:47

    Füttere ihn noch eine Weile, Igel fressen auch gerne Katzen Feuchtfutter auch kannst du ihm ein gekochtes Eigelb geben, wird gerne angenommen.
    Auch Bananen mögen sie.
    Habe schon welche aufgezogen und überwintert.
    Schön das du dich um diesen kleinen Kerl kümmerst, er wird es dir danken.
    LG Jutta
  • Manuela Ibenthal 9. November 2009, 20:22

    Eine gute Tat.
    LG Manuela
  • Nana Ellen 9. November 2009, 20:10

    Eine nette Geschichte und ich bin immer froh zu hören
    wie viele Mensschen sich doch um diese süssen Meckies kümmern. Meine Kinder auch. Du hast ihn auch gut ablichten können. Weiterhin viel Spass und berichte mal wieder. LG Nana.-Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Gartentiere
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz