Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


World Mitglied, Hamburg

dieser kleine, grüne Geselle

... hatte sich gestern in unser Haus verirrt. Jake und ich mussten ihn retten...ok...Jake schaute nur über meine Schulter und wedelte dabei freundlich mit dem Schwanz - auch verspürte er nicht den Wunsch, das Heupferdchen zu verspeisen - ..... ..draußen, im Blumenkübel fühlte sich der kleine Hüpfer dann aber richtig wohl...trotz Regen und Sturm blieb er für ein kleines Fotoshooting brav sitzen....

dieses Foto ist besonders für Petra-Maria Oechsner
Danke Dir nochmal für Deine Geduld ... :-))



Kommentare 16

  • Suze 5. September 2011, 18:33

    @Petra
    Du hättest beim mir in Hamburg sein müssen...das wäre ein kleines Fest geworden :-) vG Suze
  • Petra-Maria Oechsner 5. September 2011, 18:00

    hi suze
    ich hab das vollkommen verstanden, dass du diesen kleinen hüpfer fotografieren wolltest...wann kommt so ein seltener besucher auch schon mal ins haus...-))
    und deine ergebnisse können sich wirklich sehen lassen....
    auch wenn ich keine anweisungen gegeben habe...-))))
    lg petra
  • FlugWerk 31. August 2011, 12:34

    Foto..."glotz" gefällt mir am besten davon, da kann man nur neidlos zu gratulieren...toll geworden. LG Tina
  • BM Fotografie 31. August 2011, 9:37

    richtig genial mit der schärfe und den schön warmen farben.
    lg
    björn
  • Kathrins Hundeknipserei 30. August 2011, 22:09

    Soso......Suze kann einhändig...;-))
    Tolle Farben, tolle Schärfe und mein Lieblingsbild ist auch "Glotz".....das nehme ich mit...!!
    Danke und liebe Grüße!!
  • detlef h 30. August 2011, 20:11

    Die viele Mühe hat sich aber doch gelohnt ........
    LG detlef
  • Die Waldvenus 30. August 2011, 20:01

    Bin begeistert!!!
  • Schäng 30. August 2011, 19:33

    starke Aufnahme.....
    LG Johannes
  • Suze 30. August 2011, 19:11

    @Doris
    nein....keine Anweisungen...ich war nur etwas unaufmerksam ( am linken Ohr das Telefon und in der rechten Hand die Cam ) :-)))) herzliche Grüße Suze
  • Doris H 30. August 2011, 19:02

    nun ja der Schärfepunkt liegt doch auf den Augen. Ist doch soweit ok, d.h. soweit ich es ohne Brille beurteilen kann.
    Ach dann Petra dir telefonisch aus dem Urlaub Anweisungen gegeben? Das nenne ich aber mal einen Einsatz!! Gutes Teamwork!

    LG Doris
  • susanpix 30. August 2011, 18:37

    Schärfeverlauf und Farben vom Feinsten. Lg Su
  • Suze 30. August 2011, 18:25

    @Doris
    eine halbe Stunde ( davon ca. zehn Minuten mit Telefon in der Hand ) habe ich gestern vor meinem kleinen Freund verbracht..." Glotz" mag ich auch am liebsten, aber die Aufnahmebedingungen wurden durch Wind und Regen erschwert, daher ist es qualitativ nicht so gut, aber trotzdem zeige ich es noch einmal 'solo'
    :-) herzliche Grüße Suze
  • Klaus Kieslich 30. August 2011, 18:14

    Echt top
    Gruß Klaus
  • Doris H 30. August 2011, 18:11

    er tarnt sich ja vortrefflich! Herrlich diese Farben und das Glotz Foto sollest du vielleicht auch mal zeigen. Ich finde es beinahe noch besser als diesen Spagat hier!

    LG Doris
  • Benita Sittner 30. August 2011, 18:11

    .....erste Sahne.....so schön hast Du ihn erwischt.....die Rettungsaktion hat er sicher dankbar hingenommen....VLG Benita
  • laura fogazza 30. August 2011, 18:01

    +++
    laura