Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anette Meyer


Free Mitglied, Luhmühlen

Dieser "Kinderchor"...

...wohnte einige Wochen im Brotkorb, in Wolli`s Box :-)

Kommentare 10

  • Markus Zeller 6. November 2005, 20:56

    tolle aktion und lustige aufnahme !

    gefällt mir echt gut !!

    vg markus
  • Markus Zeller 6. November 2005, 20:56

    tolle aktion und lustige aufnahme !

    gefällt mir echt gut !!

    vg markus
  • Anke Block 4. Oktober 2005, 20:50

    nun hab ich es auch endlich zu den Brotkorbschwalben geschafft (die Geschichte dazu hattest Du mir ja schon beim FC Treffen erzählt), klasse Schnappschuß!
    LG
    Anke
  • Anette Meyer 3. Oktober 2005, 19:23

    Hallo Karla,
    es ist eine Rettungsmaßnahme gewesen. Die kleinen sind wirklich mit ihrem Nest in die Box von Herrn Wolli gefallen,dann haben wir überlegt was wir tun sollten und schon kam der Korb ins Spiel .Die Alten haben nach kurzer Zeit wieder gefüttert (wie man sieht ) :-)))

    LG Anette
  • De Kludi 3. Oktober 2005, 18:20

    klasse !
    nehm ich !
    lg
  • Karla Riedmiller 3. Oktober 2005, 16:42

    Super Annika! Das habt Ihr Klasse gemacht!!!
    LG Karla
  • Annika S. 3. Oktober 2005, 13:17

    @karla:
    dieser korb war eine ersatzlösung, nachdem das nest heruntergefallen war und wurde von den eltern bestens angenommen.

    lg annika
  • Karla Riedmiller 3. Oktober 2005, 7:47

    zur Erklärung: ich meine, daß evtl. das Nest runtergefallen ist und der Korb eine Rettungsmaßnahme darstellt?!
    LG Karla
    diese Mehlschwalbenkinder.....
    diese Mehlschwalbenkinder.....
    Karla Riedmiller
  • Karla Riedmiller 3. Oktober 2005, 7:45

    Das ist ja ein Ding! Und die Eltern haben auch wirklich in diesem Korb die Eier ausgebrütet????
    Klasse Doku!
    LG Karla
  • Kathrin Fölsch 2. Oktober 2005, 22:21

    Na, die singen doch bestimmt gerade das hohe
    "H" (wie Hunger!) :-)))
    schön erwischt!
    LG Kathrin