Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dieser Kernbeisser

dieser Kernbeisser

160 3

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

dieser Kernbeisser

war gestern am Futterhaus. Er nahm nur Sonnenblumenkerne die schon geschält waren. Leider bei schlechtem Licht mit 1600 ISO.

Kommentare 3

  • Marianne Wiora 12. März 2013, 19:59

    Ein Gast, um den ich dich beneide, sehr schön in der winterlichen Stimmung. lg marianne
  • Marguerite L. 24. Februar 2013, 16:26

    Der hat sich aber schön im Vogelhäuschen präsentiert bei Schnee.
    Ich wäre glücklich, einmal einen überhaupt zu sehen ...
    GrüessliM
  • Buntspecht 78 24. Februar 2013, 12:31

    Ein Feinschmecker,trotz der geschilderten Lichtverhältnisse (ISO1600)ein blendendes Bild,war in analogen Zeiten undenkbar !
    lg lisa