Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieser junger Eisvogel

Dieser junger Eisvogel

425 15

Ralf Sonnenberger


Free Mitglied, Wuppertal

Dieser junger Eisvogel

ist von der heutigen Ausbeute von insgesammt 8 Aufnahmen und fünf stündigen Anstizen im Tarnzelt. Nur ein einziges mal lies Er sich heute auf dem Ast nieder. Leider spielte das Wetter heute gar nicht so recht mit.


Canon EOS Digital
© by Ralf Sonnenberger

Ein Bild aus der Serie Eisvogel 2005
Ein Bild aus der Serie Eisvogel 2005
Ralf Sonnenberger

Kingfisher ( ein fliegender Edelstein )
Kingfisher ( ein fliegender Edelstein )
Ralf Sonnenberger





Kommentare 15

  • Thomas Und Sabine Rasel 27. Juli 2005, 20:57

    Sehr schönes Foto!

    LG Thomas
  • Thomas Und Sabine Rasel 27. Juli 2005, 20:57

    Sehr schönes Foto!

    LG Thomas
  • Horst Engler 27. Juli 2005, 19:14

    auch ein sehenswertes Foto wie all die anderen aus eurer Serie. Auch wenn nicht immer alles so hinhaut wie man es gerne hätte zählt doch alleine die beobachtung der Tiere. Ich finde es jedesmal interessant die Eisvögel nur zu beobachten.

    Noch viel Spass mit dieses herrlichen Tieren.

    gruss Horst
  • Max Röhrig 26. Juli 2005, 21:33

    Wunderschöne Aufnahme.....*staun

    LG.....Max
  • Werner Holderegger 26. Juli 2005, 14:55

    Das Warten har sich gelohnt, und da freutman sich, gell. Klasse Auifnahme LG werner
  • Marcel Fuchs 26. Juli 2005, 11:18

    um eure eisvögel beneide ich euch .
    lg marcel
  • Georg Dorff 26. Juli 2005, 11:06

    Klasse ihr habt einen Eisvogel vor die Linse bekommen.:_)
    Gratuliere.
    LG
    Georg
  • Michael Schickling 26. Juli 2005, 6:46

    geduld braucht man wirklich, aber hab die zeit momentan nicht für den kleinen, wäre aber froh solch schöne aufnahmen zu bekommen wie ihr sie gemacht habt bisher.
    vg michael
  • Manra Born 25. Juli 2005, 22:41

    bin stolz auf dich.ich würde sowas nicht aushalten.
    und ich finde es ist ein super tolles bild(das meine ich ernst *G)

    da du ja jetzt einen schönes Platz gefunden hast bin ich mal gespannt was noch kommen wird.

  • Maria-L. Müller 25. Juli 2005, 21:28

    Sehr gelungene Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Reiner Jacobs 25. Juli 2005, 21:26

    Ist für mich das beste Eisvogelbild aus Eurer Serie, am Bildaufbau lässt sich aber noch was verbessern.

    Gruß Reiner
  • Ralph Budke 25. Juli 2005, 20:19

    Wunder schöne Aufnahme.

    Gruß Ralph
  • G. Körner 25. Juli 2005, 20:08

    Sehr schön. 8 Aufnahmen in 5 Stunden, ist wie fischen gehen und dann Iglo-Fischstäbchen essen müssen. Dein ausharren hat sich mit diesem schönen Foto doch gelohnt.

    Gruß Günther
  • EL FI. 25. Juli 2005, 20:07

    Ach! Sicher habt Ihr gedacht: Hätte der nicht auf den oberen Ast hüpfen können??
    Aber auch so hat sich das Warten sehr gelohnt :-)))
    LG, Elfi
  • Susa Helmert 25. Juli 2005, 19:25

    Schöne Schärfe. Super Bildaufbau und kräftige Farben.

    Schöne Aufnahme...

    VG Danny