Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieser Ignorant !

Dieser Ignorant !

549 17

Dieser Ignorant !

Da wandere ich stundenlang durch die Namib-Wüste, finde ein Motiv welches mir gefällt, warte auf bessere Lichtverhältnisse....
...und dann latscht da ein Tourist über die Düne und hinterläßt üble Fußabdrücke....
Aufregen könnte ich mich.....
So ein Ignorant ! ...... ; - )

Im Vordergrund finden sich übrigens Tapsen von einem Schakal, falls es in dieser Bildgröße überhaupt noch erkennbar sein sollte.

VG
Jürgen

Kommentare 17

  • Caspar von Zimmermann 10. September 2007, 21:31

    :-D
    da hilft nur fegen, aber auch so eine wunderbare Aufnahme!
  • Jörn Dewald 3. September 2007, 10:07

    Hihi...taps, taps...ein sehr schönes Bild aus der Namib. Oft denke ich, diese Wüste ist bereits totfotografiert...aber Du beweist das Gegenteil. Es lohnt doch immer wieder nach Motiven zu suchen...VG Jörn
  • Rolf - der Hobbyfotograf 1. September 2007, 20:32

    Wirklich sehr schön. Interessante Landschaft.
    LG Rolf
  • Aurora G. 1. September 2007, 9:20

    Wirklich eine perfekte Aufnahme, ein tolles Motiv, aber ich finde unsere grünen Landschaften hübscher :o))) lg., a.
  • Silvia O. A. 31. August 2007, 22:59

    Einfach traumhaft schön....
    LG, Silvia
  • Falsche Freunde 31. August 2007, 21:46

    Du hättest ja noch ein paar Stündchen warten können, da hätte der Wind die Spuren wieder beseitigt !
    Schöne typische Namib Aufnahme.

    Gruß Oliver
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 30. August 2007, 23:31

    Manchal wünscht an sich ein Warnschild: "Achtung, hier wird fotografiert! Nicht durchlaufen." Spaß bei Seite, eine absolut klasse Aufnahe, auf den zweiten blich stören die Abdrücke gar nicht mehr.

    LG Elke & Martin
  • Barbara-J. 30. August 2007, 13:39

    *lach* Na, ohne die Fußspuren wäre das Foto was für die Gallerie, aber so... *ggggg* ;-) (Kleiner Scherz)
    Nein, ein wirklich traumhaftes Foto, das sofort Fernweh in mir auslöst... Sehr schön!!!
    LG, Babsi
  • Juergen Modis 30. August 2007, 11:22

    klasse bild.
  • Corry K. 30. August 2007, 10:10

    Klasse ...da kann man richtig abtauchen in deinem Bild
    lg Corry
  • Sonja Edelmann 30. August 2007, 9:17

    Dieses Bild ist ein Genuß!!
    (Auch mit Fußabdrücken)
    LG Sonja
  • Dietmar Deifuß 29. August 2007, 21:10

    Wenn Du uns mit der Nase darauf stösst, dann sehen wir es auch.
    Warst Du der Ignorant ?
    Ohne Spuren ein absolutes Galeriebild.
    LG Dietmar
  • Helmut - Winkel 29. August 2007, 20:30

    Trotz der Spuren im Sand eine ganz
    hervorragende Naturaufnahme von Dir!
    LG Helmut
  • Jutta.M. 29. August 2007, 20:12

    Der stahlblaue Himmel, dazu die Farben der der Wüste und ein Solitär - wunderbar!
    LG Jutta
  • don ricchilino 29. August 2007, 19:45

    allein schon wegen den farben erwähnenswert...
    klasse motiv und starker bildaufbau.
    don