Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieser hypnotisierende Blick...

Dieser hypnotisierende Blick...

374 5

Manuela Sch.


Free Mitglied

Dieser hypnotisierende Blick...

"Du wirst jetzt ganz müde, deine Augenlider werden schwer, du gibst mir etwas zu fressen..."

Fotografiert von PeterJ , bearbeitet von mir.


Erste Versuche in der EBV. Ich hoffe, ich werde noch besser...

Kommentare 5

  • Manuela Sch. 23. September 2005, 7:11

    Hallo Namensvetter,
    Ja, ich hab auch überlegt, was ich als Hintergrund nehmen soll. Es sollte ja möglichst dunkel sein, damit die hellen Hörner und die Ohren gut zu erkennen sind. Also hab ich das braun aus den Augen genommen.

    Was hättest du denn genommen? Dann werd ich das mal ausprobieren?
  • Manuel Schauer 22. September 2005, 18:36

    Eine gute Arbeit die Ohren sind schön freigestellt. Mit dem braunen Hintergrund kann ich mich allerdings nicht so ganz anfreunden.
    Gruß
    Manuel
  • C. Reiter 20. September 2005, 14:58

    Die Idee mi den Ohren und Hörnern die "aus dem Rahmen" gehen funktioniert durchaus gut, finde ich.
  • Manuela Sch. 20. September 2005, 12:06

    Ich möchte darauf hinweisen, dass ein Ziegenbock doch meist männlich ist :-).
    Deshalb schließe ich die Ähnlichkeit mit der Schwester aus. Aber ich kenn sie ja nicht...
  • Martin S. Nofz 20. September 2005, 11:51

    hallo.
    klasse bild :-)
    auch wenn es was von meiner schwester hat :-)))
    lg martin