Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Dieser Eingang...

... gehört zu Manriques Anwesen.
Cesar Manrique hat in einem Lavafeld durch die Verbindung von 7 Gasblasen, eine aussergewöhnliche Wohn- und Atelieranlage geschaffen.

Licht des Südens
Licht des Südens
H-Jürgen K...

Kommentare 21

  • Ernst Josi 3. Juli 2008, 13:02

    immer wieder schön diese Rundbogen.
    Die weissen Mauern stehen schön im Kontrast zum blauen Himmel. Prächtig festgehalten.
    lg: ernst
  • saarhara 2. Juli 2008, 10:54

    Wirklich ein tolles anwesen,ich konnte es im vorigen jahr auch besichtigen.gefällt mir das foto.
    aufkommendes gewitter
    aufkommendes gewitter
    saarhara

    gruß
    peter
    http://www.peterjustinger-photography.de/
  • Bruno Botta 23. Juni 2008, 23:17

    Lumiere et couleurs super. Bravo.
    bruno
  • Aniko Mocher 22. Juni 2008, 20:47

    :o)) looks very familiar, been there a few months ago.Lovely colors.
    br,
    Anikó
  • Monika Jennrich 17. Juni 2008, 22:57

    Moin Jürgen,
    mir gefallen diese klaren Farben auch.
    Besonders das strahlende Weiß, was nicht überstrahlt wirkt.
    Die grüne satte Farbe des Fensters und der Tür ist wirklich ungewöhnlich.
    Schaut aber gut aus.
    Kenne es auch meist nur in blau.
    Es grüßt Monika.
  • Kerstin Jennrich 17. Juni 2008, 16:21

    was für ein super blauer himmel
    eine klasse photo
    lg kerstin
  • Petra Mohr - PhotoMomente 17. Juni 2008, 8:34

    ...Du und Deine Türen/Eingänge - klasse Foto wieder!!! Und dazu noch Lanzarote eine ganz wundervolle Insel - habe wunderschöne Bilder von ihr - leider alle noch nicht digital und keinen Scanner...heul! ;-)))

    LG Petra
  • Ryszard Basta 16. Juni 2008, 16:59

    sieht sehr orginell aus
  • Claudio Micheli 16. Juni 2008, 13:29

    Bella...e come sempre, grandi colori!
    Ciao
  • Uwe Skotschier 16. Juni 2008, 9:36

    Der hat aber eine originelle Klingel ... ;-)))
    Sehr schöne Präsentation mit wunderbaren Farben und einer guten Bildgestaltung!!!
    LG Uwe
  • Trautel R. 15. Juni 2008, 20:55

    sehr gut festgehalten, hervorragend sind farbe und schärfe.
    lg trautel
  • Ulrike B. B. 15. Juni 2008, 17:40

    Die Bildunterschrift verstehe ich jetzt nicht unbedingt (Gasblasen ...?), aber das tut der Wirkung des Bildes keinen Abbruch. Ein sehr schönes Motiv, das Dir da vor die Linse gekommen ist, wunderbar aufgenommen.

    LG, Ulrike
  • Klaus Zeddel 15. Juni 2008, 14:35

    Wunderbare Farbharmonie der grünen Tür zum strahlenden Weiß dieses eindrucksvollen Gebäudes -oder ist es eine Kapelle. Die Farben sind wirklich sehr schön, aber auch Bildaufbau und Schärfe sind ganz ausgezeichnet.
    LG Klaus
  • JosefSepp Hoffmann 15. Juni 2008, 13:10

    Sehr schönes Licht und satte Farben. Gefällt sehr gut.

    Schöne Grüße

  • Sabine Dußling 15. Juni 2008, 11:51

    Eine sehr schöne Aufnahme in klaren Farben, aber mir viel zuerst die Person im Fenster auf;-)))
    GLG Sabine