Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

dieser Durchgang

hatte so was Romantisches

Kommentare 31

  • Rheinhexe 22. Juni 2008, 11:32

    Tolles Tor...mit einer schönen nostalgischen Lampe.....einen Tick heller könnte es sein......

    LG Sylvia
  • Friederike R 22. Juni 2008, 9:08

    ja Gerlinde, das ist der Hof, in dem am 6.1.2008 ein ganzes Kartenspiel auf meine kleine Gundel losgegangen ist ...



    Friederike
  • DoroS 21. Juni 2008, 21:53

    Bis auf das grüne Tor könnte ich mir ein Prinzessin auf weißem Pferd darin vorstellen.
    LG Doro
  • Black Pearl Design 21. Juni 2008, 19:37

    Ja irgendwie schon ein bißchen romantisch durch die Lampen an der Wand und so!! Sieht irgendwie klasse aus!!

    LG Schwarze Perle
  • Vera Kulow 21. Juni 2008, 17:25

    Eine wundervolle Aufnahme und ein ganz tolles Motiv.
    Bei solchen Augenblicken kann man nicht vorbei gehen.
    LG
    Vera
  • Heide Jankowski 21. Juni 2008, 16:34

    Ja, das gefällt mir sehr gut, Sylvia. Ein sehr romantischer Durchgang. Hoffentlich ist dahinter auch alles so wunderbar, wie Deine Aufnahme.
    LG Heide
  • Rita Köhler 21. Juni 2008, 16:12

    Sehr hübscher Durchgang gefällt mir auch super gut ganz klasse Dargestellt!
    Wünsche Dir und den Deinen ein schönes Sonniges Wochenende.
    lieber Gruß
    Rita
  • 3008 21. Juni 2008, 15:21

    sehr gelungene Aufnahme-schöne Farbharmonie mit passender Beleuchtung
  • Klaus. Schmitt 21. Juni 2008, 15:10

    Durch die etwas dunklere Präsentation kommen auch die Lampen gut heraus....fein gemacht.

    LG Klaus
  • Konrad 3 21. Juni 2008, 13:23

    Das finde ich auch

    Gruß
  • Gunter Peter 21. Juni 2008, 12:19

    Schön hast Du diesen Durchgang
    hier in Szene gestellt und super im Griff bekommen,
    zwischen Licht und Schatten.
    Gefällt mir sehr, da ich weis wie schwer das ist,
    dass so schön hinzubekommen.
    LG, Gunter.
  • Ilse Bartels 21. Juni 2008, 12:13

    Das kann ich nach vollziehen. Mit gefällt der Durchgang auch sehr gut. Mit dem Efeu und den schönen Lampen wir er sehr romantisch.

    LG.ILse
  • Erich Martinek 21. Juni 2008, 11:35

    ..... ja, da hast du Recht !
    Ein schöner Durchblick.
    Schärfe und das Licht/Schattenspiel gefallen.
    LG Erich
  • Leo Dahlen 21. Juni 2008, 9:55

    offen und geschlossen, so wie das Leben manchmal ist. Roll gesehen und umgesetzt. schöner Bildaufbau
    lg leo
  • Andgabjaumar 21. Juni 2008, 9:21

    sehr schön***
    Gruß und schönes Wochenende, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz