Zurück zur Liste
Dieser Bus fährt nach Hosenruck

Dieser Bus fährt nach Hosenruck

2.582 5

Helen Itschner


Premium (Basic), Wetzikon

Dieser Bus fährt nach Hosenruck

Dieser Bus fährt in der Schweiz. Hosenruck gibt es tatsächlich. Aber dieser Name; ach es gibt doch nichts, was es nicht gibt.

Kommentare 5

  • sfortis 5. August 2019, 7:55

    Fahre ich jeden Tag. Gruss sfortis
  • propolis 13. März 2013, 17:11

    Roman Herzog hat untertrieben: ein Ruck muß (nicht nur) durch unser Land gehen.....;o)) vlg propolis
  • † Bickel Paul 13. März 2013, 9:23

    Gut gesehen, das ist doch irgendwo in der Nähe von Wil (SG).
    Grüessli Paul
  • Hartmut Sabathy 13. März 2013, 4:43

    jaa . in der schweiz gibt es eben viele ungewöhnliche Ortsnamen .. lg Hartmut ist dort alles möglich ....
  • muria 12. März 2013, 22:43

    Machen wir uns doch auf die Suche. Wer bringt den nächsen Schweizer Orts-Gag vor die Linse, z.B. Vogelsang, Bitsch, Lachen, Finsterhennen, Muhen, Küssnacht, Lohn, Scherz, Allenwinden, Wauwil, usw. ?